Hallo Volker und Renè,
bitte bitte berichten, bin gespannt, speziell Geräusche / Verwirbelungen.
Beiträge von NC700
-
-
Hab zum Glück grad letze Woche mein WHB gekriegt, die Reihenfolge passt also schon mal. Familie Wilbers kann kommen.
Hätt ich glatt mitgebracht wenn du auf mich gewartet hättest -
Jaaaah, ...sowas will ich auch!! Zu blöd das die Weihnachtsgeschenke für dies Jahr schon geordert sind.
wie sieht denn das eigentlich die deutsche Rennleitung??[attachment=0]Denali.jpg[/attachment]
-
Zitat von bike-didi
Wünsche Dir viel Spaß, vor allem bei Ab- und Anbau des Plastikzeugs... .
lese ich da eine gewisse Schadensfreude??
Wenns bei euch da "oben" nicht so kalt wäre würd ich dann doch mal nach Arnsberg kommen, du hast ja jetzt Übung. -
Hast du noch ne Drossel drin?? Vieleicht will die raus
-
Zitat von bike-didi
Na, dann lüge ich mal: ich habe die NC deshalb gekauft! Weil ich diese Traktor-Charakteristik des Motors mag! Das ist genau mein Ding.
Und wenn ich so durch die vielen Beiträge quer lese, bin ich nicht der Einzige...Da lüg ich doch mit: Genau deswegen hat sie bei mir gegen ER6 und XJ6 gewonnen. Und wegen des langen letzten 6.ten und wegen der eingebauten Picknickbox.
Selbst wenn sie teurer als die anderen beiden Kandidaten gewesen wäre hätt ich sie genommen. (glaub ich zumindest heute)
(Und wenn sie 60 oder 70 Pferde gehabt hätt, hätt ich sie auch genommen)
-
Glückwunsch Dietmar, dann kann ja morgen die Party entspannt über die Bühne gehen
Bei mir ist leider noch nichts angekommen Schade eigentlich, das WE soll noch ja noch mal wieder wärmer werden
-
Weiß nicht ob wir*s schon mal hatten, aber ich wünsch mir dieses:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
inklusive Wunschkennzeichen App und Bluetooth "Notfallumschaltung" -
Hallo Volker,
das war Zufall und Googles Hilfe, hab nie in Berlin gewohnt.
Nur ab und an dran vorbei gefahren und vielleicht drei oder vier Mal ne Nacht im Hotel verbracht. Bei solchen Gelegenheiten seh ich mir dann gern die Umgebung an.
Als ich bei dir "mitgefahren" bin, kam mir dieses Bauwerk bekannt vor:
[attachment=0]Berlin.jpg[/attachment] -
Zitat von Rentner
Evtl. kennt ja einer diese Strecke, wenn nicht verrate ich sie das nächste Mal.
Nikolskoer Weg --> Fähre Pfaueninsel ?
http://goo.gl/maps/GwLxd