Beiträge von NC700

Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich hiermit das Lob, auch im Namen aller "Sehnsüchtigen" an dich zurückgebe :happy-wavemulticolor:

Schließlich investierst du hier selbstlos deine Zeit für uns "Unbegabte, Zeitlose" oder was auch immer wir als Entschuldigung haben, weswegen wir das selbst nicht hinkriegen. :roll: :oops:

Jetzt wo du es ansprichst,... ich kenne dich ja leider (noch) nicht persönlich, schmunzeln muss ich manchmal schon ein wenig :D

Ich denke aber nicht dass das schlimmer wird :character-beavisbutthead: wenn wir uns mal kennenlernen.

Das funktioniert schon, brauchst halt nur ein Relais mit Öffner- anstatt Schließerkontakt.

Man könnte in Zukunft dem Thema ein Kürzel voranstellen, z.B.:

F wie Focus: Fakten! Fakten! Fakten!! (und an die Leser denken) :lol:

NF (Non Focus) es darf gestänkert werden :teasing-poke:

Und meinetwegen ME (Mir Egal) :D

Schön fände ich auch: "Nuhr-Thread"
    Wie sagte Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre...... :shhh:

Bist du sicher ??
    Emil hat grundsätzlich recht, das Einschalten verkürzt die Lebensdauer mehr als der normale Betrieb. Der Einschaltstrom beträgt durch den kalten Metallwendel ein Vielfaches, deshalb gehen die meisten Glühlampen auch im Moment des Einschaltens kaputt. Vibrationen kommen dann noch erschwerend dazu.

Nee Didi...zu leicht...eher nicht. Die Schläge hab ich auch mit Beifahrer(in). Dann sitzen immerhin insgesamt ca. 140kg auf.
    Oder bringst du die alleine auf die Waage?
    tim:
    Hab die ER-6 in meiner Entscheidungsphase mal ne Stunde Probegefahren, zwar keine Buckelpiste, aber fahrwerkstechnisch schlechter als die NC empfand ich sie keinesfalls.
    Dass es (ab Werk) besser geht zeigt mir die Yamaha meiner Tochter. Habe hier ein Straßenstück was nach dem Aufreissen dermaßen übel mit Teer zugesch(m)issen wurde.....mit der XJ6 fällt mir der holprige Belag nicht so auf,....mit der NC fahr ich mittlerweile meist auf der glatteren Gegenseite....

Ich verstehs auch nicht, muss ich aber auch nicht! Kann man doch einfach akzeptieren!

so Bestellung ist raus, 640er mit Vorspannung, bin mal gespannt. :occasion-gift:
    Hoffentlich komm ich auch zum einbauen, und wenn der Wettergott bitte noch ein paar trockene Tage zum Testen bereitstellen könnte... :pray: