Beiträge von NC700

Die Reeds waren auch das erste was mir aufgefallen war.
    Ansonsten nettes Gerät, müsste nur noch der Ausgang in den Bus. Siehe: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=244
    Zu deinen gesuchten Potentialen, liegen alle am/im Kombiinstrument:
    +12 Volt: Rot/Weiß
    -12 Volt: vermute du meinst Masse/Ground wäre dann Grün/Rot
    Neutral/Leerlauf: Hellgrün/Rot
    Kenne das Ding aber nicht von innen, könnte sein dass du löten musst. Alle Angaben ohne Gewähr.

Anderes Leuchtmittel hab ich auch seit den ersten KM drin, bin trotzdem ebenfalls weiter auf der Suche nach einer zündenden Idee zur Montage von Zusatzleuchten an der "S".
    Das Ganze möglichst ohne, oder nur mit minimaler zusätzlicher Halterei. Also kein extra Schutzbügel o.Ä. Bin leider noch nicht weitergekommen.

Das ist ja alles richtig, aber steht irgendwo dass es automatisch an sein muss?
    Flow:
    Haben wir doch, oder?

Lt. E-Plan kommt die blau-weiße-Ltg. direkt von der Sicherung "10" Scheinwerfer. Geht vom Si-Kasten nur auf Lichthupen- und Abblend-Fern-Umschalter.

Gott sei Dank lassen sich soo viele von Gefasel, Prestigedenken und Geltungsbedürfnis lenken. Wer das nötig hat und sich nur danach entscheidet ist doch selber schuld. Ich hab Spass mit meiner NC, egal was andere denken. Es gibt immer auch was Besseres, ich gönne es jedem der sich was anderes leisten kann oder will, nur überheblich sollte man nicht werden.

Überspitzt gesagt, ich wäre dafür solche negativen Berichte zu unterstützen:
    Man stelle sich vor wohin sich Lieferzeiten und Preise entwickeln würden wenn alle ne NC haben wollten.? Wie langweilig sähe das auf der Straße aus? Meine würde ja gar nicht mehr auffallen :lol:

Moin Dietmar,
    erstmal danke für deine Engelsgeduld, aber bitte nochmal für die ganz Blöden (also mich):

Pos. 5 in meinem Angebot: "Hydraulische Federvorspannung für 640 oder 641, 138,80€"
    ist in meiner Pos. 4: "Wilbers Federbein mit Ausgleichsbeh., 487,54€" also schon enthalten?
    hattest du ja auch schon mal geschrieben:

oder anders ausgedrückt:
    meine Pos. 4 "Wilbers Federbein mit Ausgleichsbeh." entspricht
    deiner Pos. 3 "Hydraulische Federvorspannung"

Das hatte Volker hier doch schon mal recht gut erklärt: