Beiträge von NC700

Moooment, "Oktober-Aktion, 17% + 10(%) das sollten selbst bei der Einfach-Variante um die 120€ sein.

@Berliner, (Renè, richtig?) die Elektronik lohnt sich für mich nicht, will wie gesagt keine Rennen fahren, ich denke wenns für mich einmal passt, brauch und will ich nicht mehr groß dran rumspielen.
    Wenn, dann maximal noch die Hydraulische Vorspannung zur bequemen Anpassung von Beifahrer und evtl. Gepäck.

Der Ablend-Fernlicht-Schalter ist doch ein einfacher Wechsler, hätte er eine Mittenstellung wäre das Hauptlicht aus. Setz einen Ausschalter davor (müsste die Blau-Weiße Ltg. sein)

Pfff...bringt mich echt ins Grübeln... :think:
    entweder 500€ in den Sand gesetzt :doh: weil nachher nicht zufrieden, oder nach Testfahrt begeistert :banana-skier: und 150€ drauflegen..... :angry-banghead:

Ahh jetzt.........hatt ich doch falsch verstanden:

Gabelfeder ist also vorne, müsste dann ein Satz à 2 Stck. sein, oder brauch ich 2x ?

Und hinten entweder einfach für 348 oder die Luxusvariante für 487€
    Die Sozia bringt vll. 60kg, meinst du da ließe ne Kompromisseinstellung finden?
    So wie 20kg für Solo mehr, und im Paarbetrieb halt 40kg zu wenig, fahre dann ja auch zahmer.

Nochmal zu meinem Verständnis:

Gabelfeder(Spiralfeder) und Federbein(Dämpfer) für hinten ? Ist, denk ich, ja noch einfach zu tauschen.

Die Hydraulische Federvorspannung, vermutlich für vorne, beinhaltet was ? Neue Gabel, neues Innenleben oder wie muss ich mir das vorstellen ?
    Und vor Allem, wie aufwendig ist der Umbau ?

Edit: kann es sein das die die NC im Shop noch nicht eingepflegt haben ?

Didi you're my man :clap: ....genau mein Problem was ich ändern möchte....konnts nur nicht so schön beschreiben wie du. :oops: Wie lange geht die Rabattaktion noch?

macht mich jetzt ganz raschelig, muss unbedingt nach Arnsberg.....wenn ich richtig verstanden hast du ja den 150er drauf, möchte das beschriebene Verhalten kennenlernen. Könnte mir vorstellen das es mir liegt.
    (Jemand ev. Interesse an BT23 knapp 4K gelaufen? :D )

Zu den Sauerlandtouren hab ich's ja leider nie geschafft, hätte mir gern mal deinen >3L-Fahrstil abkupfern wollen, schaffe max. 3,2 wenn ich niemanden zum Überholen animieren will. Na mal sehn was das Wetter dieses Jahr noch so macht...