Zitat von matthifantAlles anzeigen
Kann ich nicht bestätigen, bin ja auch Leuchtwestenfahrer
Das is klar, die interne "Leuchtwestenfahrerzurückgrüßquote" ist natürlich eine Andere.
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Kann ich nicht bestätigen, bin ja auch Leuchtwestenfahrer
Das is klar, die interne "Leuchtwestenfahrerzurückgrüßquote" ist natürlich eine Andere.
Zitat von bike-didiAlles anzeigenHallo Heinz,
dann können wir uns ja irgendwo treffen und gemeinsam fahren...
Im Prinzip ja,...wenn (geht leider nicht größer ) ich Donnerstag schaffe....und Wetter...
Zitat von HasiendaAlles anzeigenIch bin dabei; freue mich auch schon und bin sehr gespannt Euch alle kennen zu lernen.
Vorausgesetzt das Wetter spielt nicht wieder so verrückt wie die letzten Wochen, und ihr fahrt keine Dosenbahn wäre ich auch dabei, es sei denn ich schaffe es mich schon Donnerstag loszueisen.
Wenn allerdings die Wetterfee für den Anfahrtstag allerdings wieder den ganzen Tag Wasser aus Eimern ankündigt (hab nichts gegen nen Schauer...) werd ich meine NC wohl mit der Dose ankarren und auf einen einigermaßen trockenen Samstag hoffen....
Zitat von jogimonAlles anzeigenHi Marcel, kopiere die Stellungname von Honda auf Seite 7 und sende sie an Spreadshirt. Wenn die das trotzdem nicht anerkennen, würde ich den Anbieter wechseln. Spreadshirt kennt z.B. das Thema. VG Jochen
Hi Jochen, könntest du evtl. die Original-Mail (z.b. PDF, mit Honda Signatur) hier einstellen ? Wirkt vielleicht besser als ein kopierter Text, den könnte ich ja auch selbst geschrieben haben. Oder hab ich was übersehen ?
Zitat von Honda-HexeAlles anzeigenDie Frage, die sich mir da stellt ist: Wer hat den Gewinn - die Harley - zur Verfügung gestellt? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, den Kaufpreis des Motorrades direkt dem Krankenhaus zu spenden?
So müssen erstmal mehr Spenden zusammenkommen, als die Harley wert ist, dass es wirklich eine sinnvolle Spendenaktion wird.
Nicht unbedingt, kuckst du....Hier
Für die Firmen ist das: netto, absetzbar, Werbung, Imagepflege, etc.
Bei der angenommenen LED-Leistung, ja.
Zitat von HintiAlles anzeigenHi Gianni, ich habs jetzt nochmal schnell gerechnet. Bei angenommenen 0,35 Watt, diese setzen sich im worstcase Fall so zusammen, dass 90% durch einen Vorwiderstand verbraten werden, und die Led selber (blaue Led meist 3V und 20 bis 30mA), ca. 10% verbrät. Die Led alleine wäre also gar nicht so schlimm. Aber das Gesamtergebnis zählt.
Also bei den genannten 0,3 Watt und einer angenommenen Batterieleistung von 50Ah, ist die voll geladene Batterie nach etwa 70 Tagen nur von der Led, leer gemacht.
Falls ich mich nicht verechnet habe. Alle Angaben sind ohne Gewähr
Verrechnet hast du dich insofern als das die 50Ah Batterie eher einem kleineren PKW entspricht. Unsere NC hat nur 11Ah.
So einen noch und dann ist Schluss:[attachment=0]medved_orangina.jpg[/attachment]
Hab auf der Seite noch eins gefunden aber das stell ich hier nicht ein:
http://justkiddingbutseriously…m/2008/11/68-orangina.jpg
Oder so..[attachment=0]Orangina_Naturally.jpg[/attachment]