Beiträge von NC700

Das is klar, die interne "Leuchtwestenfahrerzurückgrüßquote" ist natürlich eine Andere. :lol: :lol: :lol:

Im Prinzip ja,...wenn (geht leider nicht größer :lol: ) ich Donnerstag schaffe....und Wetter...

Vorausgesetzt das Wetter spielt nicht wieder so verrückt wie die letzten Wochen, und ihr fahrt keine Dosenbahn wäre ich auch dabei, es sei denn ich schaffe es mich schon Donnerstag loszueisen.
    Wenn allerdings die Wetterfee für den Anfahrtstag allerdings wieder den ganzen Tag Wasser aus Eimern ankündigt :chores-mop: (hab nichts gegen nen Schauer...) werd ich meine NC wohl mit der Dose ankarren und auf einen einigermaßen trockenen Samstag hoffen....

Hi Jochen, könntest du evtl. die Original-Mail (z.b. PDF, mit Honda Signatur) hier einstellen ? Wirkt vielleicht besser als ein kopierter Text, den könnte ich ja auch selbst geschrieben haben. Oder hab ich was übersehen ?

Nicht unbedingt, kuckst du....Hier

Für die Firmen ist das: netto, absetzbar, Werbung, Imagepflege, etc.

Verrechnet hast du dich insofern als das die 50Ah Batterie eher einem kleineren PKW entspricht. Unsere NC hat nur 11Ah.

Ja gut schon OK, bin schon gespannt sie in Bebra live zu sehen......

...hoffe nur der Wirt hat das Zeugs auch im Angebot... :lol: