Beiträge von NC700

Aber die Zukünftigen heben wir uns auf, wir wollen ja in den nächsten auch noch was zu feiern haben.
    Bernhard auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen würd ich gerne mitmachen, könnte die Variante Wilbers mit 7,5er Öl beisteuern :D

So sehe ich das auch. Ich betreibe meine genau so. (Plus TFL/Nebelumschaltung)

Tagfahrlicht, so wie es der Gegenverkehr sieht. Bin auf der heutigen Tour nicht einmal ausgebremst worden :D
    [album]1844[/album]

Nebelleuchte, unterhalb der "Blendebene", geniales Licht bei nur je 5 Watt, bin gespannt auf die erste Nachtfahrt!!
    Beim einstellen vor der Wand im Schatten schon mal eine wesentlich "Großflächigere" Ausleuchtung als der Hauptscheinwerfer alleine. :dance:
    [album]1843[/album]

Hallo Tobias,
    sind deine einzeln, direkt an 12V angeschlossen ?

ich habe die runden ( TFL/Nebel – Kombi ) von rdi. (Link) (edit: Betriebsweise wie Horst es plant)
    Die Spannungsversorgung und Umschaltung erfolgt bei mir über eine Black-Box-Elektronik deshalb vermutlich auch der universelle Spannungsbereich 12-24V.
    Man kann vermutlich auch nur eine Leuchte an der Box betreiben, aber was macht der Käufer der zweiten ??

Macht nichts Bernhard,...im Gegenteil..."leicht verdiente Runde" :D
    Aber das ist ja dann nicht die Erste (Runde) und bleibt evtl. auch nicht die Letzte. Ich wollte doch gerne die Samstagstour mitfahren, befürchte jetzt fast dass ich die zugunsten des Wellnessbereichs ausfallen lassen muss.
    Gibts eigentlich Bedienung am Pool ? 8-)