Bei der angenommenen LED-Leistung, ja.
Beiträge von NC700
-
-
Zitat von HintiAlles anzeigen
Hi Gianni, ich habs jetzt nochmal schnell gerechnet. Bei angenommenen 0,35 Watt, diese setzen sich im worstcase Fall so zusammen, dass 90% durch einen Vorwiderstand verbraten werden, und die Led selber (blaue Led meist 3V und 20 bis 30mA), ca. 10% verbrät. Die Led alleine wäre also gar nicht so schlimm. Aber das Gesamtergebnis zählt.
Also bei den genannten 0,3 Watt und einer angenommenen Batterieleistung von 50Ah, ist die voll geladene Batterie nach etwa 70 Tagen nur von der Led, leer gemacht.
Falls ich mich nicht verechnet habe. Alle Angaben sind ohne Gewähr

Verrechnet hast du dich insofern als das die 50Ah Batterie eher einem kleineren PKW entspricht. Unsere NC hat nur 11Ah. -
-
So einen noch und dann ist Schluss:[attachment=0]medved_orangina.jpg[/attachment]
Hab auf der Seite noch eins gefunden aber das stell ich hier nicht ein:
http://justkiddingbutseriously…m/2008/11/68-orangina.jpg -
Oder so..[attachment=0]Orangina_Naturally.jpg[/attachment]
-
By the way, dabei fällt mir grad ein.....Glückwunsch zur neuen Farbgestaltung, echt schön geworden!
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigen...dein Nick bringt mich aber auf ne Idee:
ORANGE-GINA
Hab auch den passenden Avatar für dich
:[attachment=0]Orangina_logo.png[/attachment]Vllt. schreibst du die mal an, evtl. sponsern die ja den Umbau... 
-
-
-
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Blumissario
Hallo Martin,
bevor Du Hand anlegen lässt, kannst Du auch gern mal eine Runde mit meiner X drehen, um den Unterschied zu "erfahren".Wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen würd ich gerne mitmachen, könnte die Variante Wilbers mit 7,5er Öl beisteuern