Beiträge von NC700

Hallo Andreas, ich hoffe ihr könnt alles noch einigermaßen richten.
    Echt schade daß du nicht dabei sein kannst aber nimm es nicht so schwer, wer weiß schon wofür es gut ist.

Da war doch was ??? :lol:
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin für Freitag wahrscheinlich raus, werde wohl Donnerstag anreisen :dance:

Hey Didi, wann wollt ihr bei dir los ? Komme auch gern über Arnsberg, kostet mich ne knappe Stunde, nur wenn ihr zuu früh los wollt wird mir das zu stressig...... Normal würde ich über Geseke, Büren, Brilon, Korbach, Eder usw. fahren, dann trifft man sich auf der Strecke.

Nimms mir bitte nicht übel Flo, aber liest du auch oder schreibst du nur ?

Mach dir keinen Kopf Jürgen, soo ernst sieht das der Bielefelder im allgemeinen wohl nicht, (wie auch :laughing-rofl: )
    und ich im besonderen bin eh nur zugezogener Rand-Bielefelder.

Außerdem würde das Dorf ja ohne diese Geschichte kaum einer kennen.

Schon mal ein bisschen mehr hier im Forum gestöbert ? Ca. 100km von dir entfernt, nämlich hier: Forumstreffen , dort kannst du dich nächstes Wochenende vermutlich vor NC's nicht mehr retten, davon kommen dir am Freitag oder Samstag sicherlich auch noch einige entgegen, siehe Hier: Tour

Doch Volker, nur so geht’s…..

Schau dir doch den Sommer an und was die ganzen Spritsparer mit der Klimaerwärmung angestellt haben…….Kaputtgemacht !!

Wie sagte Dieter Nuhr nach dem letzten schönen Sommer: „Wie oft muss ich um den Block fahrn damit das so bleibt ?“ :lol:

Und was trinken wir am Donnerstag ?? :lol:

Und noch was Nettes (für mich): Die Chancen stehen bei 60% für Donnerstagsanreise. :dance:

Das gilt aber wohl hauptsächlich nur für Schwarz.