Beiträge von NC700

Hab leider nur ein paar spontane Handyfotos, will sie euch aber nicht vorenthalten.

Als erstes der Tourguide Küsterbiker (Bindestrich) und sein Besenwagen Roland bei der mentalen Vorbereitung auf die Weiterfahrt.[attachment=2]WP_20130615_004.jpg[/attachment]
    Und dann erfolgte noch die rituelle Forumstaufe, soll beim nächsten Treffen zur Pflicht für Alle werden: :liar: [attachment=1]WP_20130615_006.jpg[/attachment][attachment=0]WP_20130615_007.jpg[/attachment]

Auch wir haben Bielefeld wiedergefunden, auch wenn es keiner glaubt, es lag noch da wo wir es verlassen haben. :ugeek:

Das Wochenende hat super viel Spaß gemacht, Unterkunft, Essen, Organisation, Mitfahrer, alles hat gepasst. Danke nochmal an alle „Aktiven“. :clap: :clap: :clap:
    Es war klasse endlich mal die Gesichter „hinter dem Bildschirm“ persönlich kennen zu lernen. Das nächste Mal gerne wieder, wenns passt bringen wir dann die ganze Familie (Yama, Kawa und Suzuki) mit.

Der Ablauf / die Organisation war OK, nicht zu viel, nicht zu wenig, allenfalls ein Gruppenbild hätte noch gefehlt. Würde empfehlen das nächstes Mal von – Bindestrich – mit der ihm gegebenen natürlichen Autorität :law-police: organisieren zu lassen, ein Pfiff –FÜNF…DREI…EINS, und alles steht zum Foto bereit. :whistle:
    An dich, lieber Hans (Bindestrich;-) Jürgen noch mal besonderen Dank für die ein oder andere Ortsrundfahrt, die abwechslungsreiche Tour und die Erkundung diverser Wander- und Feldwege, so weiß ich doch jetzt dass nicht nur die „X“ sondern auch meine „S“ ein echter Geländegänger ist. :lol:

Vielleicht sehen wir den einen oder anderen ja demnächst mal mittwochs an der Brocker Mühle, die Berliner sollen da ja für jede Überraschung gut sein (gell Martin ?)

Wir wünschen Allen die noch unterwegs sind eine gute, knitter- und gebührenfreie Heimkehr und insbesondere Felix nochmal gute Besserung.

Ich denke wir sollten es dann den Betroffenen überlassen Genaueres zu berichten, soweit sie es wollen.

nu lasst doch...

Aber mal ehrlich Felix, würdest das wirklich nicht kaufen wollen wenn es das mit Tankattrappenstaufach gäbe ??

Und

Aber wünschen darf man doch !! :lol:

LeoVince (bike-didi) und Ixil (Ich) kann ich dir zusagen, NCX_B, MvK und der Küstenbiker sind wohl auch am Do. schon da. Was die "drunterhaben" und wer evtl. noch kommt kann ich dir nicht sagen.