Haben grad erfahren dass Felix operiert wurde, ist wohl soweit alles gut verlaufen.
Beiträge von NC700
-
-
Chrissi ist heute schon wieder der Klosterkreuzberg hochgehumpelt.
Zu Felix gibt es noch keine genaueren Infos, er soll heute wohl nach Frankfurt geflogen worden sein.Auch von Sabine und mir gute Besserung.
-
nu lasst doch...
Zitat von der KaterAlles anzeigen...welches ~100ps ....., am besten 170kg wiegt, an dem alles einstellbar ist, man nicht kuppeln/schalten muss, total wartungsarm ist, am besten mit Luft und Liebe läuft, dabei aber am besten für um die 7.000 Euro zu haben ist...
Aber mal ehrlich Felix, würdest das wirklich nicht kaufen wollen wenn es das mit Tankattrappenstaufach gäbe ??
Und
Zitat von der KaterAlles anzeigen...ES GIBT KEINE EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU!....
Aber wünschen darf man doch !!

-
Hallo Halla,
lies dir mal dies hier durch: http://www.nc750.de/forum/view…3&t=2176&hilit=handbremse
Der Umbau hat glaub so um die 800€ gekostet. -
nie ohne HIRN !!, dann kommt der Rest von ganz alleine.
-
LeoVince (bike-didi) und Ixil (Ich) kann ich dir zusagen, NCX_B, MvK und der Küstenbiker sind wohl auch am Do. schon da. Was die "drunterhaben" und wer evtl. noch kommt kann ich dir nicht sagen.
-
Hallo Andreas, ich hoffe ihr könnt alles noch einigermaßen richten.
Echt schade daß du nicht dabei sein kannst aber nimm es nicht so schwer, wer weiß schon wofür es gut ist.Zitat von rykerAlles anzeigen...
Nur wenn ihr versprecht, uns nicht zu lynchen, sobald einer von uns in Fleisch und Blut vor euch steht...
Grüße, Andreas
Da war doch was ???
----------------------------------------------------------------------------------------Zitat von DiegoMGAlles anzeigenHier noch einmal mein Angebot, am Freitag ein gemeinsames "aufsammeln" aus dem Ruhrgebiet zu koordinieren (siehe weiter oben).
Ich bin für Freitag wahrscheinlich raus, werde wohl Donnerstag anreisen
Zitat von bike-didiAlles anzeigenHallo Heinz, dann können wir uns ja irgendwo treffen und gemeinsam fahren...

Hey Didi, wann wollt ihr bei dir los ? Komme auch gern über Arnsberg, kostet mich ne knappe Stunde, nur wenn ihr zuu früh los wollt wird mir das zu stressig...... Normal würde ich über Geseke, Büren, Brilon, Korbach, Eder usw. fahren, dann trifft man sich auf der Strecke.
-
Die Frage war mit dem 4. oder 5. Post beantwortet, jetzt macht ihr hier vermutlich wieder nen 25 Seiten Threat draus
Ich könnt
-
Einige sind schon am Donnerstag da, die meisten von Freitagnachmittag bis Sonntagmorgen.....
-
Nimms mir bitte nicht übel Flo, aber liest du auch oder schreibst du nur ?
Zitat von NC700Alles anzeigenSchon mal ein bisschen mehr hier im Forum gestöbert ? Ca. 100km von dir entfernt, nämlich hier: Forumstreffen , dort kannst du dich nächstes Wochenende vermutlich vor NC's nicht mehr retten, davon kommen dir am Freitag oder Samstag sicherlich auch noch einige entgegen, siehe Hier: Tour