Beiträge von NC700

Doch mach....... bittöö..... wir halten auch Alle dicht :laughing-rofl:

Meine hast du auch....falls du kommst, würdest du die Lenkerböcke mitbringen ?

Wird das jetzt ein Wettbewerb, wer kann am längsten ? :lol:
    Ich überlege noch den 11.ten doch evtl. zu tauschen und als 16.ten hinten dran zu hängen :think: Egal, hab ja fast noch ein Jahr Zeit mich drauf zu freuen :dance:

Zu spät Bernhard, jetzt musst du die CTX mit aufs Zimmer nehmen :lol:

Schönes Video Volker, schade dass du nicht andersrum geparkt hattest.
    Irgendwer wollte doch gern einen Mittschnitt vom "rasenden Parkplatzwächter", zumindest den Anfang haben wir jetzt schon.

Drama 1.Akt:
    9:45 Der "King of Parkplatz" :character-burgerking: betritt von links das Bild
    9:50 Der rasende Bernhard :auto-dirtbike: rauscht hinter ihm den über den Fußweg durch. :naughty:

9:52 Nach einem kurzen Moment der Fassungslosigkeit :think: über soviel Dreistigkeit die Kehrtwende und hinterher. :o

10:00 Der Rest der Szene mit den nachfolgenden Akteuren kann wegen mangelnder Kameranachführung leider nur noch akustisch verfolgt werden.
    10:21 Das locker dahingeworfene "HEY" des :angry-steamingears: lässt die Dramatik des sich anbahnenden Disputs :angry-cussingblack: :angry-argument: :angry-cussingwhite: bereits erahnen, leider verhindert der ab:
    10:35 ins Bild drängende "Blue Rider" :character-cookiemonster: ein weiteres verfolgen der Szene. :lol:

Machen meine "S" und der Mäher auch, früher gabs schon mal Streit ums gemeinsame Futter, aber seit der Neue aus dem gleichen Stall kommt gehts :lol:

Alle Achtung, was hat unser Guide gute Augen...... :geek: :lol: :lol:

Habt ihr das mitgekriegt ???
    Bei 9:16 "..Uuups... da links liegt doch ne Schraube.......mal testen ob alle aufpassen..." :lol: :lol:

Nee ne nur Spass, aber ich glaube bei 10:06 hört man wie du sie einfängst, danach "tock,tock,tock" kann man die Radumdrehungen mitzählen.

Kein Zugriff: "Dieses Video ist privat"