Forum T-Shirt

  • #202

    Hi Jochen, könntest du evtl. die Original-Mail (z.b. PDF, mit Honda Signatur) hier einstellen ? Wirkt vielleicht besser als ein kopierter Text, den könnte ich ja auch selbst geschrieben haben. Oder hab ich was übersehen ?

  • #204

    so hab grad folgendes von spreadshirt bekommen :|
    ************
    Hallo Marcel,


    vielen Dank für Deine E-Mail.


    Es freut uns, dass HONDA da so kulant ist und die Motive für private Zwecke freigibt.


    Allerdings ist aus der angehängten Genehmigung nicht eindeutig erkennbar ob das für alle Forumsmitglieder gilt oder lediglich für Herrn XXX.


    Sicherlich gibt es da Einschränkungen.
    Ist es möglich eine schriftliche Genehmigung von HONDA zu erhalten, die die Nutzung der Motive für ALLE (alternativ für einzelne, namentlich genannte Personen) Forumsmitglieder genehmigt?


    Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Viele Grüße


    *********

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #205

    Howdy!


    Oh je ... die haben sich aber bei Spreadshirt ...


    Habe heute von Shirtinator eine Bestätigungsmail erhalten, dass mein Poloshirt produziert wird. Bin jetzt mal gespannt ob da noch was nachkommt oder es problemlos durchgeht.


    Gruß
    Halla

  • #206

    Antwort von Spreadshirt bekommen:

  • #207

    Danke comanda.


    :evil: So langsam pulsiert meine Halsschlagader... So ein Affenzirkus! :doh: Genau dieser Hick-hack mit Spreadshirt hat die Wartezeit so in die Länge fließen lassen.


    Eben weil die von Jochen gepostete Zusage Hondas auf die Einzelnutzung abzielte (nicht personengebunden, da Honda bekannt war, dass es Forenintern kommuniziert wird...), hatte sich Spreadshirt quergestellt die Motive in ihre Datenbank zu übernehmen (naja, und wegen einiger anderer Spirenzchen).


    Comanda, könntest du deine Mail nochmal als PDF erstellen und hier hinterlegen oder mir per PN zukommen lassen? Werde sie hier und im Ankündigungsthread mit einstellen. Dann kann jeder, der bei Spreadshirt bestellen will, das Teil bei Bedarf hinterherschieben. Mann, mann, mann...


    Grüße, Ryker

  • #209

    beim nächsten mal geh ich zum kleinen laden um die ecke -.-

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #210


    Damit hast du eigentlich Recht Marcel, Daten auf den Stick und fertig.
    Ich habe eben der Faulheit halber auch gerade bei sprd.net bestellt, aber 53,70 für 2 Standart T-Shirt ist schon happig. Daher werden die wohl generell Sammelbestellungen erschweren, wegen der %. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!