Beiträge von Bull

Das war Privatkauf..
    Beim Händler wär für das Geld keine zu bekommen gewesen mit den Daten..

Hab aus dem Grund noch keine meiner 13 Motorräder bei nem Händler gekauft. Inspektionen mach ich auch selbst und größere Reperaturen gabs noch nie..

ja denke so 4500,- ist tatsächlich realistisch.. viel mehr wirst du nicht bekommen. Dafür sind die Gebrauchtpreise zu niedrig..

Hab meine 2014er im August 2015 gekauft mit nur 1000km im absolut Neuwertigen Zustand mit Sportauspuff, Tourenscheibe und Hauptständer für gerade mal 5900,- und damals war es das aktuelle Modell..
    Der Preisverfall ist leider auch bei der NC nicht aufzuhalten...

Dann fahr erstmal ne 750er Probe..

Ich bin beide gefahren und mir kam die 700er sogar spritziger vor als meine 750er..
    (Wollte aber ne 750er wegen der für mich schöneren Optik durch schwarzen Motor und dunkelgraue Rastenträger. Ausserdem is die Sitzbank nicht mehr so rutschig.)
    Das liegt vor allem daran das die 700er ein 16 Ritzel und die 750er ein 17er Ritzel vorne verbaut hat..
    Also is die 750er länger übersetzt und das macht sie träger..

Hab daher ein 16er Ritzel an meiner 750er eingebaut jetzt läuft sie wie die 700er die ich mal gefahren hab..

Aber ne 750er wegen der angeblichen Mehrleistung zu kaufen is völliger Quatsch.. Da merkst du nix von..

Is bei mir leider in nächster Zeit nicht praktizierbar da wir vor 13 Monaten Nachwuchs bekommen haben und ich jetzt ein praktisches Auto mit genug Platz brauche..

Hab mir vor 4 Wochen daher nen Audi Q5 gekauft aber meine Frau behält ihren 6er Golf R.
    Mit dem kann ich auch ab und zu Spaß haben.. Natürlich kein vergleich zum Mustang..

Über nen Mustang mach ich mir frühestens in 15 Jahren wieder Gedanken.. :mrgreen:

Hallo,
    nein Ballast in den Seitenkoffern wird nicht ausreichen..

Kauf dir nen Montageständer für vorne aber einer der unten am Lenkkopf eingreift..
    Dann kannst die Vorderfelge problemlos ausbauen..

Hab mir selbst so nen Ständer zusammengeschweißt.. Gibt's aber schon für kleines Geld zu kaufen..

Alternativ das mopped unterm Motor mit nem stück Holz und nem Wagenheber hochdrücken bis sie auf dem Hinterrad steht und das Vorderrad frei ist.
    Steht dann stabil auf dem Hauptständer und dem Hinterrad..

Notfalls kannst du natürlich auch das Mopped am besten zu zweit einfach vorne anheben wenn sie hinten auf dem Hauptständer steht, Felge raus und dann die Gabel auf Karton oder nem stück Holz absetzen.
    Da passiert nix is aber auf dauer keine vernünftige Lösung..

lieber einmal nen anständigen verstellbaren Montageständer für vorne.. Den kannst dann auch bei allen zukünftigen Moppeds nehmen.. ;)

absolut Geil das Coupe..
    mit den schwarzen Felgen und natürlich dem 5.0 V8 für den must have Sound.. :clap:

Der wär was für mich.. :roll: