Is schon lange montiert das teil
Beiträge von Bull
-
-
Ist verkauft
-
wollte da nicht jemand ein Foto machen..?
-
kannst du probieren mit durchstecken aber 25mm wie an deiner Versys kannst vergessen an der NC.
Die kommt viel zu tief und hat nicht annähernd soviel Bodenfreiheit wie die Versys (hatte ich auch eine knapp 2 Jahre lang)..
Ich setzt jetzt schon in jeder vernüftigen Kurve mit den Stiefeln auf..Wenn es um mehr Gewicht auf der Gabel und Agilität geht würd ich auch zu ner Höherlegung raten..
Dazu dann noch Wilbers Progressive Gabelfedern vorne sollte schon einiges bringen..
Hab ich in der Kombi an einigen Moppeds gefahren und war immer ne deutliche Besserung zur Serie..Werd ich der NC in der Winterpause auch spendieren..
-
Sauber gemacht. Einfach viel schöner die NC mit kurzem Heck.
Hab ja noch die LED Miniblinker dran und gestern die gleichen noch für vorne bestellt.
Die Teile sind superhell. Echter Sicherheitsgewinn.Da wirst blind beim reinschauen.deutlich besser zu sehen als die Original 21 Watt funzeln und sehen optisch auch viel besser aus.Würd ich mir noch Überlegen an deiner stelle..
Übrigens schöner Auspuff..
-
Aktuell gerade 34 grad bei uns in der Pfälzer Rheinebene.
mal wieder gleich viel zu heis. Nicht zum aushalten.Als ich heut morgen um 7 von der Nachtschicht heim gefahren bin waren es schon 21 grad.
wenn ich dran denke das vor paar Wochen deutlich über 40 grad waren.
weis gar nicht mehr wie ich das ertragen hab.. -
Also wenn möglich genau so wie meine hier steht zum guten vergleich..
-
Hallo Werner.
Bild bitte auf dem Seitenständer und von der rechten Seite also wo der auspuff dran ist.
Auf dem Hauptständer bringt leider nix da ich da die Veränderung der Höhe nicht erkennen kann..
Danke -
Überlege auch ob ich ne Höherlegung einbaue.
Hat mal jemand ein Bild von ner X mit eingebauter Höherlegung?
Wenn möglich von der Seite wenn sie auf dem Seitenständer steht damit ich den Unterschied zur Originalen höhe gut erkennen kann..
Wäre super.. -
Hallo Werner,
Ich überlege auch mir ne Höherlegung einzubauen..
Hatte ich schon an vielen Moppeds..Hab ewig lange Beine und sitz daher recht zusammengefaltet auf meiner NC..
Sogar wenn sie auf dem Hauptständer steht bin ich beim draufsitzen mit den Füßen noch voll auf dem Boden und hab die Beine noch angewinkelt..Durch Höherlegung ändert sich zwar nicht der abstand vom Sitz zur Fußraste aber dennoch sitz ich höher und etwas entspannter. Zumindest war das bei anderen Moppeds schon oft so.. Ev kann ich ja dann noch die tieferen rasten montieren oder ne höhere Sitzbank machen lassen..
Ausserdem verbessert sich ja das Handling und die Bodenfreiheit..Mich würde aber mal sehr interessieren wie das mit Höherlegung danach aussieht.
Hast du mal ein Bild für mich von der Seite mit eingebauter Höherlegung??