Beiträge von Bull

Meine NC is auf Saison 03/10 angemeldet da ich meine anderen Motorräder eh schon ganzjährig angemeldet hab.
    zahl für sie als drittmopped 127,- Haftpflich &Vollkasko. Für die paar euro überleg ich nicht lange. Wenn ich sie doch mal ablegen sollte wird es teuer ohne VK.

is bei mir so günstig da ich jetzt seit 24 jahren ohne Unterbrechung motorräder fahre und das auf bis jetzt ca 300tkm Unfallfrei. Hatte auch die meiste zeit mehrere moppeds bin also bei allen mit den Prozenten mittlerweile weit unten

mir gefällt die neue auch sehr gut.. Sie wirkt viel moderner find ich..

Vor allem die Front wurde etwas entschärft und ist nun viel schöner.. Das der Schnabel jetzt optisch mehr einzel steht und nicht mehr aus der Seite rauswächst gefällt mir gut. Und das ein Teil der Lackteile weiter vorgezogen ist und bis an den Scheinwerfer ragt find ich auch schöner..
    Ausserdem wurde das furchtbare Rücklicht geändert und sitzt jetzt nicht mehr wie ein Fremdkörper hinten drauf..

Der neue Scheinwerfer gefällt mir auch besser. sieht Moderner aus.. und der Auspuff in Schwarz/Chrom mit der Blende is auch schöner als der alte Brügel.. Aber wär mir egal käm eh immer einer vom Zubehör ran..

Das große silberne Seitenteil hätte man schöner machen können.. oder einfach in Moppedfarbe.. fällt mir zu arg aus und die Form vom alten Heck hat mir besser gefallen. War spitzer und sah aggressiver aus..
    Die silbernen Felgen sehen nicht gut und altbacken aus.. vielleicht gibts die aber bei anderen Moppedfarben auch noch in schwarz??

besser sind 3 oder gar 4.. :D

Ich hab eine Schalter zum heizen, eine Schalter zum genuss fahren (Caferacer Oldtimer), die NC mit DCT für Berufspendeln im Stadtverkehr und als Alltagsschlampe und weil ich spaß am Schlammwühlen hab noch ein Quad (als Schalter :mrgreen: ) mit dem ich nur Offroad unterwegs bin.
    Damit sind die meisten meiner bedürfnisse abgedeckt..
    Obwohl eigentlich jetzt noch ne große Reiseenduro für den Urlaub fehlt. Hatte ich bis vor kurzem hab die jetzt aber durch die NC ersetzt..
    Hmm, Ok ev sollte ich mir meine Zukunft mit noch einer mehr vorstellen.. :doh: ;) :lol:

Man kann eh nie genug Moppeds im Stall haben..

HÄ??
    was willst du uns damit sagen?
    Versteh kein Wort..

Original ja richtig aber nix Foliengedöns..
    Von innen schwarz lackiert.. :mrgreen:

Also ich schätze mal eher 70% mit DCT..

Im allgemeinen ist das DCT zwar nicht so beliebt unter Bikern und die meisten fahren natürlich Schalter aber bei der NC is es anders. Die die es geil finden haben wenig bis keine alternativen zur NC im niedrig Preissegment.
    Bei mir war es auch nur das DCT was mich zur NC geführt hat sonst wär es wohl ev ne andere geworden wenn es mehr Moppeds mit DCT gäbe von anderen Herstellern..

Nicht für die 750er.
    Nur für die 700er gibts den von bruudt bei dem alle adapter dabei sind..
    Die 750er hat nen anderen Stecker am Rücklicht.wenn du dir nen Stecker vom Original Rücklicht besorgst musst den Originalen von deinem Rücklicht nicht abzwicken um es am LED Rücklicht anzulöten.

Der Preis is OK aber für nen Vorführer ohne extras und zum Winterpreis nicht gerade ein Schnäppchen.

Hab meine 750X DCT kein Vorführer ez 01.2015 mit 1500km im August für 5900,- gekauft.
    und da war noch Zubehör für 1000,- dran. Bodys Auspuff,Tourenscheibe,Hauptständer usw und die Originalteile auch noch dabei..

Also ich würd bei dem noch Ordentlich am Preis drücken oder Zubehör raushandeln..