Beiträge von Bull

ich glaub nicht das sich DCT durchsetzt..
    wird wohl auch weiterhin eher die Ausnahme bleiben..
    Die Akzeptanz ist sehr gering unter den Bikern.
    Es hat seine Vorteile deshalb hab ich auch eine mit DCT aber nur weil ich beruflich täglich auf der NC durch die Stadt pendle..
    meine anderen beiden Motorräder haben normale Schaltgetriebe und die würd ich auch nie mit DCT fahren..
    Der Fahrspass ausserhalb der Stadt ist viel größer für mich.

Nun dazu müßte ich erstmal wissen welchen besten Preis du bisher angeboten bekommen hast..
    Dann kann ich meinen Senf dazu geben.. :mrgreen:

bei mir klappert da gar nichts und ich bin sehr empfindlich in solchen Sachen.. Hör quasi das Gras wachsen..
    Wär da irgend ein ungewöhnliches Geräusch wär es mir längst aufgefallen..
    An der 750er hat sich beim Fach und Schloss auch nichts geändert zur 700er. Sollte also bei deiner genau so ruhig sein..

Ev Schloss locker bei deiner??
    Mußt der Ursache mal auf den Grund gehen..

Die gleiche die auch SUV's kaufen..mich eingeschlossen.. :P

Ich steh einfach auf die Optik ohne Ambitionen für echte Geländefahrten zu haben.. Da wo ich hinfahre käme ich auch mit nem normalem Auto hin und hoch sitzen was mit meinen langen Stelzen unerlässlich ist, könnte ich auch in nem Van aber der is mir zu langweilig..

Genau so geil find ich den Roller..
    Hoffe der kommt so auf den Markt auch wenn ich doch erstmal keinen Roller kaufe.. Dafür hab ich mir ja die NC gekauft. Roller mit Mopped Optik :mrgreen: :mrgreen:

Arrow ist einer der besten was Qualität und Leistung angeht.
    Hatte nen Arrow an meiner F800GS.
    Hab mich damals gründlich informiert. Arrow baut übrigens schon lange und sehr erfolgreich Auspuffsysteme im Motorsport.
    kannst also bedenkenlos kaufen. Ich würd immer wieder nen Arrow kaufen.

An meiner NC war allerdings schon ein Budis Topf dran als ich sie gekauft hab.
    Macht auch nen sehr ordentlichen Eindruck. Sollte auch gut sein für den hohen Preis..

Du brauchst ein lastunabhängiges relais bei allen led blinker umbauten oder halt nen widerstand zum einlöten.
    ohne werden auch die teuren kellermann nicht funktionieren..

Hab mir nen neuen Helm gegönnt..
    Nach 7 Jahren und ca 100 Tkm is mein alter Shoei XR1000 nun Reif für die Ehrenbank.
    Aber bis zum schluß noch immer Top in Funktion und Verarbeitung nur das Innenfutter is nun nach den vielen KM doch ziemlich am Ende.

Shoei NXR is es geworden..
    Super Helm ohne irgendwelchen Firlefanz wie Sonnenblenden usw.. brauch ich alles nicht
    Hab viele aufprobiert und Probegefahren aber beim Shoei hatte ich sofort das willkommen zu Hause Gefühl.
    Es is einfach die ganze Verarbeitung, Passform und das Innenmaterial das die Qualität eines Shoei ausmacht..

War nicht gerade günstig mit 530,-aber günstig gibts bei Shoei eh nicht.
    Lohnt sich aber weil er viel länger hält als andere Helme..
    Hab da meine Erfahrungen gemacht...