Beiträge von Kretzsche

Nun, wer outet sich hier als Umweltverschmutzer? :mrgreen: :naughty: :law-policered:
    An den Waschanlagen gibt es doch nicht nur Hochdruckreiniger, oder ? Zur Not kann man sich aber so einen Falteimer besorgen und seine eigene Bürste etc. mitbringen. Ich kenne aber auch den einen oder anderen der bei geringer Verschmutzung mit einem feuchten oder sogar trockenem Tuch sein Moped wienert.
    Gruß Kretzsche

Auch von mir die besten Genesungswünsche.
    Letzten Oktober ist mir beim Abbiegen in eine Seitenstraße die Maschine abgesoffen und dazu auch noch bekloppterweise die Handbremse gezogen.( Anfängerfehler) - Lenker knickte ein. Die Nc konnte ich gerade noch vor dem Umfallen bewahren. Die Muskelzerrung im linken Arm bin ich bis jetzt noch nicht zu 100 Prozent los. In sofern kann ein vorsorglicher Arztbesuch nicht schade.
    Hat deine Schutzkleidung nichts abbekommen ? Dann sollte ich meine X vielleicht vorsorglich damit verkleiden. :D
    Gruß Kretzsche

Da hat sich bei sin_ wohl ein Sicherheitsleck bezüglich seiner Privatdaten aufgetan :text-bravo: Glückwünsche auch von mir. :obscene-drinkingcheers: :occasion-birthday:
    Gruß Kretzsche

P.S. Wie hieß doch gleich die Firma bei der du in Lohn und Brot stehst ? :lol:

So sehe ich es auch. Es dient als Hinweis für lange Finger, dass der Schlüssel codiert ist. Gegen das Wegtragen hilft es leider nicht.

Wärst du mal in Berlin geblieben. Da war strahlender Sonnenschein. Konnte als Bruchstrichler das erste mal mit der X zur Arbeit fahren. :violin:
    Gruß Kretzsche