Beiträge von Kretzsche

Denn in Wahrheit wollen wir lieber Anschläge wie in Paris, als auf unseren Benziner/Diesel zu verzichten ...[/quote]

Wenn ich in der der glücklichen Lage wäre, Anschläge und Tote zu verhindern, würde ich Eleektroroller fahren. Und wenn es hilft würde ich auch zu Fuß gehen!!!!!!!!!

Scheinbar überall schön gewesen. Um 9:00 gestartet. 4°C .hui -das war noch etwas frisch. Ab in die Schorfheide, einmal um den Werbelinsee rum . Schöne Sonne .
    Schiffshebewerk Niederfinow plötzlich dichter Nebel. Den Rest der Strecke zurück nach Berlin herrlichste Sonne.
    Ab morgen Sonne 22 Grad . Bin auf Mallorca :violin: :dance: :D
    Euch ne Schöne Woche

Steht da ein Lada oder ein Van?

Auf dem Weg zur Arbeit in der Stadt fahre ich dem Verkehr angepasst im 4., vereinzelt im 5 Gang. Da liegt die Drehzahl bei 2000-
    2500 Umdrehungen. Von einem Ruckeln des Motors merke ich nichts. Außerots hab ich in meiner kurzen Laufbahn nie so ernthaft drauf geachtet. Fünften Gang rein und dann etwas schaltfaul unterwegs. Mit 50 km/h im 5.Gang( es kann auch mal der 4.sein) aus der Ortschaft heraus bis 100 km/h beschleunigt. Ich habs nicht sehr eilig.

Jetzt schließt sich mir der Kreis. Lediglich die Wehrmacht hat kapituliert. Wir haben keinen Friedensvertrag . Polnische Gebiete müssten sich dazu erst wieder uns anschließen. Sind wir jetzt demzufolge eigentlich noch im Krieg? :shock: Das sollte man den kommenden Flüchtlingen mal sagen. Der Name unseres Landes ist korrekter Weise " Deutsches Reich"
    Die Schaumweinsteuer von !902 zur Finanzierung der Reichskriegsflotte ist somit legitim und unbegründet von mir in der Vergangenheit in Frage gestellt worden.

Darüber sah ich neulich einen Fernsehbericht. Allerdings wurde darin nicht Al Qaida als Entstehung benannt, sondern der Taliban, was übersetzt "Student" heißen soll.