Beiträge von Kretzsche
-
-
Danke für den Link
Gruß Kretzsche -
Wien - bei Sissi ?
-
Von mir aus soll es die Aktuelle Kamera geben, meinetwegen auch den schwarzen Kanal - hauptsache es brennen keine Häuser mehr.
Man kann sich auch anders von der Politik abwenden -
Ich habe die Wintertage genutzt, um einige Tagesrouten durchs kurvenreiche Brandenburg und MeckPomm zu planen. Da ich erst seit letztem Jahr fahre und meine längsten Touren lediglich 5 h betrugen, will ichs dieses Jahr mal auf 10 h ausreizen. Dabei entwickeln sich aber schon beim Gedanken an die 10 h Phantomschmerzen am Allerwertesten. Letztes Jahr brannte es nach ca. 2-3 h unter mir, so dass wenigsten ne Raucherpause angesagt war. Ich kämpfe gerade gegen meinen inneren Geiz. Am liebsten würde ich meine Bank aufpolstern lassen. Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp für einen guten Polsterer in Berlin.
Wenn du also vor hast, 2-3 Wochen auf Tour zu gehen, solltest du dich vorher mal rantasten, ob du mit deiner Ausrüstung überhaupt solange schmerzfrei überstehst.Gruß Kretzsche
-
-
Wie lange sind sie in unserem Unternehmen beschäftigt, heute nicht mehr mitgerechnet?
-
Vor dem Problem standen wir auch gerade - Frau braucht ein Auto. VW-Up nein wegen der nicht so schönen Automatik. Nach Sichtung eines Ford Fiesta ( Frontansicht gefiehl ihr nicht ), sind wir beim Mazda 2 gelandet ( mit Automatik, kein DSG) . Lediglich die Schaltung vom 1. in den 2. Gang erscheint mir etwas zu hart , die restlichen Gangwechsel sind aber sehr geschmeidig. Allerdings ist seine Länge zum Smart unvorteilhafter. Ansonsten aber ein schickes Auto, sowohl von innen als auch von außen.
Das CVT-Getriebe habe ich übrigens in meinem Outländer. Man ist nicht der Erste und hat einen Gummidehneffekt, aber Schaltvorgänge merke ich überhaupt nicht.
Weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche. -
andy, schon den Virenscanner durchgejagt ?!!! Mir schwant böses
-
Auch Glückwünsche von mir. Von einem der der nicht viel schreibt, aber sehr viel liest.