Die armen Motorräder, die Tag für Tag traurig und sehnsuchtsvoll alleine in der Garage stehen.
Schlimm sowas.....
Da sollte wirklich härter durchgegriffen werden.
Die armen Motorräder, die Tag für Tag traurig und sehnsuchtsvoll alleine in der Garage stehen.
Schlimm sowas.....
Da sollte wirklich härter durchgegriffen werden.
Der Kupplungshebel kann das auch gerne mal vertragen.
Sofern man denn einen hat, hab schon von Leuten gehört die gar keinen haben.
Und der Brembelaghaltestift hat ab und an auch mal etwas Pflege gern.
Habe letztens gemerkt das meine hintere Bremsscheibe doch recht heiß wurde.
Der Haltestift war schon deutlich vom Belag eingearbeitet, dadurch waren die Beläge wohl nicht mehr so beweglich.
Rausgedreht, übergeschliffen, hauchdünn Kupferpaste drauf und jetzt lösen sich auch die Beläge wieder 1A.
Sehr schön, sehr schön !
Nur die Schlabbertaschen machen keinen so guten Eindruck....
Alles anzeigenAn die Intuitivkünstler:
Habt ihr schon entdeckt, dass man die Displayhelligkeit in 5 Stufen einstellen kann? Das man zwei Stufen davon speichern und während der Fahrt mit einem Tastendruck zwischen den zwei Stufen umschalten kann?
Das ging/geht sogar schon bei der RC90, Umschaltung zwischen Tag und Nacht.
Alles anzeigenSollte die Masse der rotierenden Teile in einer Doppelkupplung gößer sein als die in der Einfach-Kupplung, dann würde die Masseträgheit nur beim Beschleinigen ein klein wenig Einfluss haben - bei der geichförmigen Bewegung nicht - als auch nicht bei V-max.
Stimmt, da geb ich Dir recht. Da hab ich in Post 12 nicht ganz zu Ende gedacht.
Trotzdem hat so ein DCT Getriebe mehr bewegte Teile und dadurch eine höhere innere Reibung.
Offiziell gibt Honda auf seiner Heimseite auch die Höchstgeschwindigkeit der DCT Variante mit 170 Km/h an.
Die der Schalterversion dagegen mit 173 Km/h.
Alles anzeigen😵💫 was will binendlich uns damit sagen?
LSL= Firma
Rise-Up= Lenkererhöhung
25/25= Maße Höhe/Versatz
Alles anzeigenOder bin ich nur zu Doof?
Ja....
Wenn man sich mal die Modellhistorie auf Bike-Parts anschaut, gab es die letzten S Modelle 2019 für den Eoropäischen Markt.
2020 sind keine mehr nach Europa gekommen, nur noch in andere Länder.
Also wäre kinyoclub seine S höchstens Bj. 2019.
https://www.bike-parts-honda.d…motorrad/750-MOTO/NC/2019
Ähm, dass kann doch nicht angehen, dass die SH23 plötzlich nicht mehr an das 3P System passen ??
Es sind doch schließlich extra 3P Koffer. Hää.....??