GIVI HP1192 spez. Handprotektor

  • #2

    ja ich habe von SW Motec die Kobra Protektoren passen super und sind nicht so riesig wie die von Givi

  • #3

    Ich habe sie an einer RC72 montiert. Mehr als Wind und Mücken halten sie aber nicht ab. Sonderlich hochwertig/hübsch finde ich sie auch nicht.

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #4

    Mehr als Wind und Mücken halten sie aber nicht ab .ist doch genau das was sie machen sollen, und hübsch ist halt Geschmackssache.

  • #5

    Das täuscht! Zwar kann bei einem Umkipper oder Sturz die Kunststoffkappe zu Bruch gehen, doch die darunter liegenden Metallbügel sind recht stabil und schützen so z.B. die Brems- und Kupplungshebel vor Bruch.

    Im Ruhestand, da fährt man viel und weit - warum auch nicht, man hat die Zeit


  • #7

    OK, ich muss zugeben das ich offensichtlich die Givi HP1111 verbaut habe. Die sehen auf den Bildern zwar gleich aus, jedoch gibt es keinen darunter liegende Metallbügel. Es gibt lediglich auf der Innenseite einen Abstandhalter. Die Kappe besteht aus Plasik und wir wird am Lenkerende angeschraubt.

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!