Beiträge von VT_Michel

Also, ich finde sie besser als vorher. (als die RH09)

Seitlich gesehen lehnt sie sich stylisch wieder etwas mehr an die RC90 an, war für mich immer noch die beste aller NC's.

Aber seitdem sie 3 cm tiefer gelegt wurde ist die NC für mich passee,

jemand hier bezeichnete sie mal sehr passend als Bobbycar, so fühl ich mich auch auf ihr.... ^^

Aber wenn ich so in mich gehe, hab ich insgesamt sechs (in worten sechs) NC's gehabt, irgendwann ist's genug.

Die coolste war immer noch die 20er in glänzend schwarz...

<3

Obwohl, die Neue wieder 3cm höher mit ner anständigen Schwinge a la NX500.... :/

Das ja furchtbar.

Die 4 Liter beziehen sich auf die Gesamtmenge/Neubefüllung.

Konstruktionsbedingt kommt aber nie alles raus, es sei denn Du zerlegst den Motor.

Vom letzten Öl bleibt immer eine Restmenge zurück.

Wenn es Dich so beunruhigt kannst Du ja nach ein paar hundert Kilometern nochmal einen Wechsel machen.

Steht bei mir seit zwei Wochen aufm Hof...

Wendiges, quirliges, relativ leichtes Spaßteil, Verbrauch bei mir 3,2 Liter, Reichweite damit gut 500Km.

Im Gegensatz zur RH09 eine vernünftige Schwinge, USD Gabel, Doppelbremsscheibe und eine für mich vernünftige Sitzhöhe.

Und der längere Federweg nicht zu vergessen.....

Leistung ? Ist relativ, wieviel braucht man ?

Für längere Touren hab ich ja noch den Vogel:

BTW: Im Vergleich zur GS fehlt der NC eine gute Portion Drehmoment.... :zwinker:

Also mit nem Philips Schraubendreher im Gegenuhrzeigersinn ist bei den meisten Hondas "runter".

Vielleicht hilft Dir das weiter ?

&thumbnail=1 &thumbnail=1

Bei meiner Zweithonda CB/X hat Honda sich die Beschreibung auch im Handbuch gespart.

Sehr ärgerlich, mußte erst mühsam im Englischen Forum suchen.