Alles anzeigenDas ist aber ein vorderer Bremslichtschalter.
Oh, sorry. Ich dachte es wäre die gleiche Teilenummer.
Aber vielleicht sind ja einige Teile dort Modellübergreifend.
Alles anzeigenDas ist aber ein vorderer Bremslichtschalter.
Oh, sorry. Ich dachte es wäre die gleiche Teilenummer.
Aber vielleicht sind ja einige Teile dort Modellübergreifend.
Asian Motor Parts 10,45€
https://www.asian-motoparts.com/en/cb-650f-201416/5136-switch-front-stop-honda.html
Kommt noch etwas Zoll dazu.
Hab dort vor kurzem was für meine NX bestellt, ging recht fix und Spottbillig, da aus Thailand.
Alles anzeigenBei einem Ölwechsel mit Filter kommen da aber nur 3,4 Liter raus bzw, 3,4 Liter neues RICHTIGES ÖL rein. Das bedeutet das von dem nicht so gut schmierfähigen Einlauföl 0,6 Liter im Motor verbleiben das sind satte 15 % der Gesamtmenge Ich fahre jetzt praktisch mit einem Mischöl von fragwürdiger Qualität
Das ja furchtbar.
Die 4 Liter beziehen sich auf die Gesamtmenge/Neubefüllung.
Konstruktionsbedingt kommt aber nie alles raus, es sei denn Du zerlegst den Motor.
Vom letzten Öl bleibt immer eine Restmenge zurück.
Wenn es Dich so beunruhigt kannst Du ja nach ein paar hundert Kilometern nochmal einen Wechsel machen.
Alles anzeigenWas ist eine „vernünftige“ Schwinge?
Aus einem Guss und vernünftig einzustellen und nicht diese billige Vierkantblechschwinge der NC.
Sorry wenn ich das jetzt so sage....
Steht bei mir seit zwei Wochen aufm Hof...
Wendiges, quirliges, relativ leichtes Spaßteil, Verbrauch bei mir 3,2 Liter, Reichweite damit gut 500Km.
Im Gegensatz zur RH09 eine vernünftige Schwinge, USD Gabel, Doppelbremsscheibe und eine für mich vernünftige Sitzhöhe.
Und der längere Federweg nicht zu vergessen.....
Leistung ? Ist relativ, wieviel braucht man ?
Für längere Touren hab ich ja noch den Vogel:
Alles anzeigenIm Vergleich zur NC fehlt ihr jedoch eine gute Portion Drehmoment......
BTW: Im Vergleich zur GS fehlt der NC eine gute Portion Drehmoment.... :zwinker:
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Das ist übrigens der Originalnachbau von der GS.
Ich empfehle die originalen von der RC90, passen auch an die RH09.
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Ich meine, im Uhrzeigersinn für hoch und gegen den Uhrzeigersinn für runter drehen. Meinen heißt aber nicht wissen und ich möchte ungerne erstmal in die falsche Richtung drehen.
Also mit nem Philips Schraubendreher im Gegenuhrzeigersinn ist bei den meisten Hondas "runter".
Vielleicht hilft Dir das weiter ?
Bei meiner Zweithonda CB/X hat Honda sich die Beschreibung auch im Handbuch gespart.
Sehr ärgerlich, mußte erst mühsam im Englischen Forum suchen.
Alles anzeigen....... an der Batterie im Funkschlüssel kann's also wohl nicht liegen, die ist auch grad eben 1 Jahr alt...
Doch kann es, wenn Du eine schlechte Charge erwischt hast.
Bei meiner BMW mit Keyless halten die Teile manchmal auch nur knapp ein Jahr.
Also nochmal zur CB.
Ich bewege das gute Stück mit 3,0-3,3 Liter das macht bei einem 17,5 Liter Tank eine Reichweite von locker über 500 Km.
Den Verbrauch habe ich mit meinen (ex) NC's so nicht hinbekommen.
Will man mit der NC etwas zügiger vorrankommen war ich immer über 4000 Runden unterwegs.
Die CB gehört ja auch meiner Frau, aber ich fahre sie ebenfalls sehr gerne. Ich finde sie ist wesentlich agiler als die NC.
Und auch bequemer.
Und sie hat eine sehr gute USD Gabel und doppelte Scheibenbremsen.
Und im Gegensatz zur Transe hat sie ein 19 Zoll Vorderrad, ich mag diese dünnen 21 Zoll Reifen nicht.
Aber halt jeder wie er es mag....