Beiträge von VT_Michel

    1. Mal auf Motul 7100 10W-40 wechseln.

    2. Bisschen mit dem Kupplungsspiel rumspielen.

    3. Richtige Höhe des Schalthebels.

    4. Schuhwerk.

    5. Ölstand zu hoch.


    Alles Faktoren welche die Schaltbarkeit beeinflussen....

    Naja, Honda ATAS, Ducati sind da auch nicht viel besser.


    Ich fahre seit 1,5 Jahren und 16.000km eine 17er GS. Das beste Motorrad was ich jeh hatte.

    Allein das Fahrwerk ist der Burner und dann der tiefe Schwerpunkt.

    Saubequem.

    Auf der NC hab ich immer Rückenschmerzen bekommen.

    Das funktioniert ab ca. 20 Km/h automatisch, nicht wenn der Motor aus ist, sonst müßte ja eine Mords Batterie verbaut sein.

    Außerdem ist das nur ein optionales Fietscher welches man dazubestellen kann.

    Wer's haben möchte....

    Gibt es bei Harley schon seit längerem.

    Interessanter Wartungspunkt.

    Wird das Kurbelgehäuse zerlegt, geprüft und von aussen und innen gereinigt, oder wie muß man sich das vorstellen ? :/

    Mach doch einfach nach Handbuch, messen aufm Seitenständer ohne Belastung. Da brauch Dir auch niemand assistieren.

    Nich immer so ein Drama von machen.

    Die X kann aber gerne auch 5mm mehr vertragen.

    Besser etwas lockerer als zu stramm.

    Auf welcher Stufe steht denn das Federbein ??

    Dreh sie hinten mal höher, dass wirkt Wunder.

    Sollte es auf Stufe eins stehen kommst Du nicht um die Ecken.


    Welcher Luftdruck wird gefahren ?

    Wurde mal was am Fahrwerk gemacht ? Tieferlegung ?