Beiträge von fahrer

    Hallo,
    suche eine NC700X oder NC 700X DCT, auf jeden Fall ohne Unfall.
    Für eine gutes Stück fahre ich gerne ein Stück.
    Gepflegt sollte sie sein, aber das versteht sich von selbst.
    Alle Services sollten auch gemacht sein.


    Budget bis ca. 4000 €uro

    Also ich habe mich in den letzten 7 Abende und Nächte durch alle Angebotsseiten in D, FR, LU, BE, NL gequält. Naja macht ja auch etwas Spass. Das Angebot ist selbst mit 5000 viel zu teuer, selbst wenn du sie bis zum nächsten Frühjahr stehen lässt, dann sind die Preise nochmal runter.
    Ende des Jahres gibt Honda bekannt was Modelpflegetechnisch passiert für 2016, spätestens dann schrumpfen nochmals die Preise.
    Sorry, nogo...

    Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten.
    Naja, das letzte Schrauben ist schon lange her, aber ich vermisse es (kein Mofa war schneller als meins), deswegen auch mein Interesse an dem Bike.
    Sie soll 4200 kosten, 20k km. Ist von 2013 und hat das Doppelkuplungsgetriebe.
    Da geht bestimmt noch was am Preis.
    Mich Interessiert die Automatik und mehr als 4000 € geht leider nicht.

    hallo,
    wie sind hier so die Erfahrungen mit der NC700X nach einem Unfall.
    Äusserlich ist nicht viel zu sehen und mit etwas Smart Repair das ein oder andere Plastikteil austauschen müsste es getan sein.
    Nur der KÜhler hat auch was abbekommen und das will ich mir noch genau ansehen.




    Grundsätzlich die Frage (Glaubensfrage ich weiss), würde Ihr die Finger davon lassen oder wenn der weitere Gesamteindruck stimmt das Risiko eingehen?


    Ich war noch nicht davor gestanden, will das aber demnächst noch machen...