Die KTM ist ja noch Proto. Wird so wohl niemals kommen.
das sieht mir nicht gerade Euro4 konform aus ![]()
Ich mag den Puff auch - drum habe ich ja ne Daytona noch rumstehen, welche umgebaut wird.
Was neues - laut deinem Video -
Lach mich schlapp, würde 5 Cent in die Kaffeekasse zahlen wen das nicht wieder so ein Rotax Motor wird ![]()
Männchen, Driften und Stoppie
-> geil sicher mit abschaltbaren ABS ![]()
Mich würde viel mehr der Hubraumversatz interessieren,
hört man da am Ende des einen Videos nicht nen 270° Versatz
Obwohl KTM hat ja andere Zylinderwinkel im Programm ![]()
Schade das es Proto bleibt ![]()
Das hatte mir mal vor Jahren gefallen:
http://www.bikez.com/pictures/…its%20-%20TM%20racing.jpg