Beiträge von B12

    Die KTM ist ja noch Proto. Wird so wohl niemals kommen.


    das sieht mir nicht gerade Euro4 konform aus :mrgreen:


    Ich mag den Puff auch - drum habe ich ja ne Daytona noch rumstehen, welche umgebaut wird.


    Was neues - laut deinem Video -
    Lach mich schlapp, würde 5 Cent in die Kaffeekasse zahlen wen das nicht wieder so ein Rotax Motor wird :D


    Männchen, Driften und Stoppie :twisted: -> geil sicher mit abschaltbaren ABS :whistle:


    Mich würde viel mehr der Hubraumversatz interessieren,
    hört man da am Ende des einen Videos nicht nen 270° Versatz :twisted:
    Obwohl KTM hat ja andere Zylinderwinkel im Programm :oops:


    Schade das es Proto bleibt :evil:


    Das hatte mir mal vor Jahren gefallen:
    http://www.bikez.com/pictures/…its%20-%20TM%20racing.jpg

    Na deine Bremsen werden ja nicht digital -> on / off


    ich habe damals auch auf Brembos umgebaut.


    Aber beim TüV wundert mich nichts mehr. Was man da schon gehört und erlebt hat :think: :whistle:


    @all


    wieso ist Geld ein Problem. Die genannten Felgen sind schick. Aber bei dem Preis, bitte aus Gold.


    Selbst in der Bucht findest schon Sumo Sätze für 1000Ocken. Mir ist gestern einer leider durch die Lappen gegangen, für unter 700.- :x

    vorne müsste gehen 17 Zoll
    hinten wohl nicht 15 Zoll.


    Hast aber das Problem der Doppelscheiben vorne.
    Du musst auch die Gabel abändern. Da die Bremssättel ja auch verbaut werden müssen.


    Ansonst muss ich sagen - alles ist machbar. Kommt halt auf den Preis an.


    Und wo ist das Problem mit Speichen. Guck doch mal in der Bucht da gibt es genug Speichenräder
    auch in der richtigen Größe.


    Korat


    echt dem Tüv sind ein guter Bremsweg zu gefährlich. Ist der doof, welchen Prüfer hattest den da?
    Meine begrüßten sowas immer, da es zeigt das es nicht nur schneller werden muss sondern auch richtig eingefangt werden muss. Daher habe ich immer Stahlflex verbaut und bin damit sehr gut gefahren.


    Und 7,5m sind schon ein gute Verbesserung.

    Viel Spass mit der AT.


    Aber ich verstehe Rene auch wenn man was sagt sollte das auch gelten.


    Also zu der Frau sagst ja auch nicht nach 5 Jahren jetzt muss was neues her :lol:


    Wiederum wen es in der Beziehung nicht mehr passt -
    dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


    Egal wie es muss für dich passen. Fand die AT auch ganz schick als ich damit nach Nürnberg gezuckelt bin.
    Hat halt immer ein Stückchen von jeden mehr als die X. Auch das Schlatgetrieb ist leider besser als
    das der X :shifty:


    das spornt aber nur an die X zu verbessern.


    Aber du hast Recht:


    Zeiten ändern sich
    Zeit ändert die Gesellschaft
    Zeit ändert dich
    Nur die Zeit ändert sich nicht ;)


    Viel Spass mit der AT und genauso viel schöne KM wie mit der X


    Nicht wirklich.


    Da sich die 600er als 4 Zylinder in der Rennklasse fahren dürften. Darum wurde die eine ganze Zeitlang
    neben der 636 noch weiter angeboten.
    Dann kam die Daytona 675 und hat den 600er das Leben schwer gemacht auf der Renne
    und der Strasse. Und deswegen hat man wohl die 636 auf den Markt gebracht. Dürftest
    halt nicht mehr auf die Renne damit die 675 jagen.


    Back Topic:


    Aber was diese Hubraummüll soll, verstehe wer will. Zuerst die 3/4 Literklasse dicht
    machen. Dann die 600er aufbohren damit die 800er Linie kommt. Und von dort wieder näher an
    die Literklasse aufschliessen. Kommt nun doch wieder die 600er Klasse zurück.
    Da nun die 250 und 300 wieder belebt wurden :think:

    Mal anders rum.


    Moped aufbocken
    4 oder 5 Gang
    Hinterrad von Hand durch drehen
    evtl. Zündkerzen raus damit du nicht gegen die Verdichtung arbeiten musst
    (hilft auch bei den anderen Tipps damit der Anlasser es nicht so schwer hat)


    Allerdings weiß ich nicht ob mein Tipp bei einem DTC Getriebe läuft


    Wen du das WHB hast - schau mal im Kapitel 6 nach dort steht es auch recht gut beschrieben
    drinnen.


    Ich gehe auch davon aus das du:


    - Neutralschalter
    - Kupplungsschalter
    - Seitenständerschalter
    - und die Neutraldiode


    geprüft hast