Bitte nix böse verstehen - bin nun ja auch schon mal bei meinem Händler die AT etlich Kilometer gefahren.
Schon ganz nett, aber ich habe immer mehr das Gefühl das die AT halt einfach auch nur ne Honda GS1200 ist.
Also so ein Reisemoped mit Kaffeemaschine und Biedermeiermöbel mit Schonsitzbezug ist.
Also so salop gesagt ein SUV - der nicht mal im Garten bei Regen wenden kann.
Aber wie gesagt wir wollen das ja so. ![]()
Ja aber wir haben es ja nicht so mit in Dreck fallen lassen, mir gefällt das Geräusch nicht wen das Moped immer beim Aufkommen so knirscht ![]()