Beiträge von B12

    Warhammer - gehört ja.
    Aber nie angezockt.


    Ich habe mir die C&C Reihe von Anfang bis zum Schluß gegeben.
    Und jetzt halt AoA - da die C&C Reihe ja mit Generäls 2 kläglich untergegangen ist.


    OK Egoshooter gehören auch zu meinen Spielen.
    HL - CS - Hitman - Sniper - usw...
    Aber man wird ja älter und die Reaktionen lassen nach.
    Habe mit BF3 aufgehört - ist ja nur noch rushen und nix mehr mit
    Taktik im Team vorgehen.
    Waren noch schöne Zeiten bei SÖLDNER und ARMA II


    Ich warte nun auch schon seit über einem Jahrzehnt auf HL3,
    und warte wohl noch länger drauf :pray:

    Bin eher im RTS Bereich unterwegs - gibt leider ja seit langem nix mehr neues :x


    Und gerade bei AoA nur fehlen mir die US Army Kampange. :violin:

    Naja, der Händler weiß ja selbst was für Fahrzeuge er verkauft hat.
    Und hat sicherlich ne Software wo Name und Modell mit Verkaufsdatum gelistet ist.
    Dann kann er ja schon mal grob abschätzen wieviel er braucht. Ansonst versteh ich die Händler auch
    dennen sind ja auch die Hände gebunden, und mit Freude werden Sie den Tausch auch nicht
    machen. Das kostet ja alles und ob Honda alles übernimmt :think:
    Geschweige vom Image verlust. Da ist mir Honda noch lieber mit echtem Anschreiben und Zugabe von
    Fehlern. Da gibt es andere deutsche Hersteller die das im stillen Kämmerlein machen.
    Das finde ich persönlich besch....er.


    Versteh euer Lage gerade nicht. Ich bin zum Händler hin hat keine 15min gedauert das zu wechseln.
    Leider dürfte ich bei der Tausch Aktion nicht dabei sein. Sonst hätte man ein Foto machen können.


    Aber vielleicht hatte jemand anderes mehr Glück mit Foto, ich habe leider keins davon.


    Aber machen wir doch mal was im Sinne der Gemeinschaft.
    Einer soll sein Relais vor und nach Tausch abknipsen und hier reinstellen.


    Vielleicht wird es ja nur ausgebaut und geprüft und mit einem Punkt versehen und
    als i.O. dadurch gekennzeichnet :whistle:

    Ich habe die Windstopper noch von früher.
    Für mich die beste Wahl.


    Ist halt kein Einteiler und da ist das größte Problem, wen man keinen Einteiler drüber trägt,
    dann kann es halt an den Stellen kalt werden, bzw. Kälte reinkriechen.
    Aber das Problem haben glaube ich alle Zweiteiler.

    Passung bedürftig - musste dazu den Krümmer lösen um den ESD in der
    Endöse zu befestigen. :doh:


    Klemmung zum Krümmer bei mir nicht ganz passend. Musste mit Dichtband nachhelfen.
    Also für einen geübten Bastler machbar - aber halt nix Plug and Play :ugeek:
    Habe auch schon die Abdeckung für die DBeater Halteschraube verloren.
    Hätte mir auch ein 2 Schraube zum halten des DBeaters gewünscht............


    Aber dafür wird danach jede Harley neidisch an der Ampel. :twisted:
    Man hört richtig schon den 270iger Hubversatz.

    Also die NUmmer passt, aber auf dem Rüssel finde ich diese nicht.


    http://www.bike-parts-honda.de…14-F_20-NC+750+X+ABS.html


    Den ganzen Querschnitt kannst nichtnutzen muß ja auch noch irgendwie dicht verbaut werden ;)


    So mal wieder ein Update der Teile:
    - Windschild / 55.- / ~360.- reserviert
    - Krümmer mit Kat / 280.- / ~830.-
    - Heckausleger Kennzeichenhalter 50.- / ~120.-
    - Rücklicht 45.- / ~ 125.-
    - Lenker / 50.- / ~130.- verkauft
    - Hupe / 5.- / ~55.-
    - Motorschutz unten Kunststoffteil / 65.- / 110.-
    - Fußrasten vorne / je 25.- / je ~48.-
    - 2 Blinker vorne / je 30.- / je ~55.- reserviert
    - Blinkerrelais / 5.- / ~54.-
    - Lenkerendgewichte / je 25.- / je ~35.- reserviert
    - REUSCH Motorradhose 150.-
    - LED Lastwiderstände neu / 8.-
    - Ansaugschnorchel Luftfilter / 50.- / ~93.- reserviert evtl. an Köbes
    - Stoßdämpfer hinten / 375.- / ~450.-

    Hi Andy,


    ja mit SA morgen klappt. Ist ja kein Aufwand.
    Hinfahren Deckel auf, Batteriefach ab, altes Relais neben der Batterie ziehen
    und neues reinstecken. alles in allem ca. 15min Aufwand.


    Mir wurde auch angeboten das selber zu machen. Da aber beim Schreiben
    auch ein Rückschein dabei war sollte das wohl ein Händler machen
    Wen ich das so richtig deute.


    Man will ja bei einem so jungen Moped nix verkehrt machen ;)


    Und dann kann ich auch mein D609 Problem beim Händler ansprechen :whistle:
    Habe jetzt auch alle Rückrufe durch - Schloßproblem schon zwei mal :shhh: :doh:


    Aber so ist es halt. Honda hat zwar Probleme, aber bisher haben Sie es immer noch alles gut gelöst.


    Wen es auch ärgerlich und umständlich ist. Aber bei einer VW Gurke würde es wohl anders ablaufen.


    Daher überlege ich auch mir einen vollen Motor von der NC 750 zu holen. In Form eines Honda Jazz :think:


    Egal - zuviel offtopic :shifty: