Schick ich mag ja Mad MAx Maschinen - LoL
Beiträge von B12
-
-
So wie Rubberman das sagt habe ich es auch von meinem Händler gehört und dem kleinen Schlüsselkärtchen was beim 2. Schlüssel dran ist.
Die andere Frage kann man die WFS eigentlich auch rausprogrammieren?
Dann wäre das Problem nicht so groß.
Gut versicherungstechnisch wäre das wieder ein anderes Kaliber. -
Also ganz ehrlich habe das hier ja mitgelesen.
Aber ich muss frech sagen.
Liegts vielleicht an Euren Helmen?
Also am Schubert SR1 gehts eigentlich ganz gut.
Beim Zweithelm höre ich auch die Windgeräusche stark. -
Stimmt.
Ok dann die HONDA CRF Gabel mit Federbein sollte auch reichen

Ok nun lass ich auch weider von der AT schwärmen

-
TÜV

Übersetz mal das auf Afrikanisch

-
Habe jetzt nicht alles gelesen.
Aber ehey mach in die NC ein gescheites Fahrwerk rein - WP 45 Gabel
ordentliches Federbein hinten und man hat auch einen richtig guten Federweg.Nicht so vorgegauggelte Geländegänigkeit.
Schicke Conti Offroad Schlappen und siehe da schon ne schicke AT auf NC Basis.
Zur Not noch ein bisschen aufbohren - hier und da ne Schraube gedreht.
Und schon gehts ab nach Afrika
Und wer es ganz audentisch mag - vorne 21" hinten 17" Speichenräder und gut ist.
Und wem das alles noch nicht langt. Staufach mit Alublechle ausgleiten und verschweißen.
Und schon sind 35Liter an Board - Ziel Honda in Japan sollte mit 10 Tankstopps erreichbar sein

-
Zauberwort heißt:
"ETIKETTENLÖSER"
Gibt nix besseres

Das nehm ich auf der Arbeit
"Solvent 50 Super" riecht auch noch richtig gut.Aber nicht saufen, schnüffeln oder anderweitig verkonsumieren.
Sonst wird man
-
Sorry, ich finde bei allen neuen Motorrädern diese rückseitige Potenzverl.....

Aber will damit niemanden zu nahe treten dem das gefällt. Hat zum Glück ja jeder seinen eigenen Geschmack.
Ansonst sehe ich das wie Doc beim schieben des Mopeds. -
Danke Doc
-
Wo habt Ihr den die Adapterplatten für vorne her?