Zitat von Ulrich
Griechenland wir auch beherrscht, beispielsweise, rücksichtslos und menschenverachtend. Zwar ohne Bomben aus der Luft, jedoch mit den "sauberen" Methoden des Kapitalismus. Die westlichen Mächte wollen das Chaos im nahen Osten, damit es zerschlagen und beherrschbar wird. Das ist relativ einfach zu verstehen und kein Geheimnis, wenn man es wissen möchte. Und genau hier liegt die Ursache für all das Leid, nämlich die Gier reicher und mächtiger Eliten, die keine Skrupel davor kennen, ganze Länder und Völker in tiefstes Leid zu stürzen. Das hat alles sehr wenig mit Religionen und/oder Kulturunterschieden zu tun, sondern mit Resourcen und Profit ...
Alles anzeigen
Hallo Ulrich ich wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben.
Aber glaubst du wirklich die Bilderbürger, Steinmetze, Skull and Bones oder Illuminati stecken dahinter?
Welche Ressourcen vermutest du den da in dem Land???
Ich persönlich glaube nicht das da Werte versteckt sind, was die oben genannte Kreise nicht binnen ein paar Wochen an der Börse machen können in dem dort manipuliert wird.
Und wen man in den oben genannten Kreisen verkehrt, macht man sich die Hände nicht mehr schmutzig.
Daher muss ich deine Vermutung es wäre kein Glaubenskrieg stark anzweifeln.
Ob du wirklich so gut informiert bist wie du behauptest.
Zumal die Leute die dort unten sich selbst bekämpfen es ja sogar zugeben.
Muslime gegen Christen oder Kurden.
Shiiden gegen Sunniten.
Also wen das nicht als Glaubenskrieg erkannt wird. Hat man da irgendwie den Gong noch nicht gehört.
In Flüchtlingslager verprügeln sich ja sogar bei UNS die Muslime mit den Christen oder Kurden.
Oder auch alle drei gemeinsam 
Ich gehe mit dir konform was diese drecks Eliten mit der Welt anstellen - DAZU ABER ALS TIP!!!
TTIP da vermute ich das die Ihre Finger ganz stark drinnen haben und an den Fäden ziehen,
aber das gehört hier in den Thread nicht her.
Das Thema versinkt gerade klangundsanglos hinter den Flüchtlingen. Was uns aber auch noch viele
kommende Probleme bereiten wird.
ABER an dem GLAUBENSKRIEG sind dumme verblendete Menschen schuld, die nur eindimensinal Denken.
Sofern die überhaubt über Ihr Handeln nachdenken.
PS.: wieso darf man den keine Videos verlinken - gibt doch schon so nette im Youtube