Hi Didi,
also ich denke das man das Problem immer hat wen man was neues auf dem Rechner hat.
Man muss sich an das ganze erst gewönnen.
Ich werde das 10er aber ausgebig testen mit Games und so.
Aber beim 2 Notebook warte ich noch ob alles Programme damit funktionieren,
bin mir da bei CNC Programmen und anderen noch nicht so sicher.
Deswegen vorerst auf WIN 7 und bei gegebener Sicherheit auf 10 hoch gehen.
Ist vielleicht blöd, weil es noch ja kostenlos ist. Aber so ist es halt.