Jetzt mal ehrlich sind doch nur noch pseudo Enduros am Markt neu erhältlich.
Und das für einen Preiß für den ich vor 10Jahren nicht mal nen Supersportler gekauft hätte.
Aber so ist es nun mal 
Die AT wird Ihr Käufer finden, mich leider nicht. Ich steh immer noch auf dem Konzept das man mit 1000ccm nicht ins Gelände muss. 750 ist Obergrenze des ganzen Gedöns.
Sobald ich die AT die PARIS - DAKAR - Sorry SÜDAMERIKA Tour gewinnen sehe würde ich mir darüber Gedanken machen.
Und freue mich das Honda sich traut die AT wiederzu beleben, kann ja auch sein das es wie bei Yamaha mit der XT 600 R Belgarda läuft. Der neu Ersatz ist ja nicht so der Bringer finde ich. Bei der alten neun großen Tank drauf Fahrwerk eingestellt, und los gehts.
Baut ja keiner mehr ne Tourenmaschine mit Offroadeigenschaften die mit einen Dosenöffner zu reparieren ist 
Und sobald ich ne gute Chance finde baue ich mir aus meiner X ne richtige Geländemaschine und nicht so nen pseudo SUV auf 2 Reifen
.
Wer von Euch ist den die echte alte 750iger AT gefahren, wohl kaum jemand? Ich habe neulich erst wieder ne echte AT bewundern dürfen.
Und daher möchte ich behaupten so weit ist die neue AT nicht von der alten weg. Okay Upside Down, elektrischer Schnickschnack und Verbrauch wird besser sein. Aber sonst 
Und mal ehrlich jeder von Euch älteren, wo ich mich auch dazu zähle, wird eine neue AT nicht bis nach Marroko prügeln.
An die ganzen Umbauten bis die Mopeds Dessert tauglich, da möchte ich nicht mal dran denken
Und find mal nen Honda Computer südlich von Cassablanca wen die TK, ABS oder das Display spinnt 
Also freuen wir uns doch wieder auf ein Retrobike wie es momentan Mode ist.
Spielen ja alle die gleiche
auf.
Probefahren würde ich Sie mal wohlen, aber Kaufen und nur auf der Strasse fahren
Nach dem Motto ich könnte ja, wen ich wollte. Die Frage ist nur würde ich jemals 
Also halte ich mal fest:
- in richtiges Gelände -> da lachen dich die echten Funbikes mit 1Zylinder, 600-700ccm, unter 160kg aus
- auf der Strasse -> gibt es günstigere Mopeds für den gleichen Effekt -dazu zähle ich unsere X
- Around the World Trip ->
möglich aber zuviel SchnickSchnack dran
wen ich nur an die Rückrufe der X bis jetzt denke

Aber nun gut jetzt lasst die AT doch erstmal auf die Welt kommen und Sie machen.
Danach weiß man mehr, oder auch weniger