Zitat von sepp-tAlles anzeigen
Doch ich glaube ja...
Hab ich auf jeden Fall schonmal auf ner NC gesehen und das war weder ein 150/70-17 noch ein 170/60-17![]()
(was für einen hast Du dann eigentlich jetzt hinten drauf![]()
)
Ist aber, wenn die Reifen sich wenigstens einigermaßen ähneln, kein Problem.
Ich hab hinten den K60 von Heidenau, und vorne mangels eines wenigstens annähernd passenden Vorderradreifen in 17er Größe einen Pirelli MT60 seit jetzt schon mehr als 5.000 km drauf, und beweg die NCX sehr gerne (wann immer es geht) durch Wald und Flur über bitte gerne unbefestigte Wege und Stege![]()
Und es passt für mich einwandfrei![]()
gugge mal HIER !
Ich denke aber, dass es so rum (also den 80er vorn und den 70er hinten) sogar besser passt als andersrum, weil im Sand und auf Schotter glaub ich der Vorderreifen wichtiger ist, und auf der Straße der Hinterreifen
Das kann ich Dir nicht sagen, aber der 150/70-17 passt auf jeden Fall![]()
Da wir keine Reifenbindung vom Hersteller vorgegeben haben brauchen wir auch keine besondere Reifenfreigabe, weil wir alle Reifen in der Größe 120/70-17 vorn und hinten 160/60-17 ohne besondere Eintragung fahren dürfen.
Schade, ich hab mich schon gefreut, weil ich für den erst ein paar echten Erfahrungsberichte lesen wollte, bevor ich Sie mir evtl. zulege.
Ich denke aber meine halten auch noch so ca. 5 bis 10 kkm...
mich auch
naja neuwertig issa ja nicht mehr wirklich![]()
(hypno: kauf den 70er... kauf den 70er... kauf den 70er... kauf den 70er... kauf den 70er... kauf den 70er...)
Ich kann leider nicht so schön zitieren wie du. ![]()
NE das glaube ich anders - siehe Bild - und ich fahre den TKC nun auch schon öfters. Begonnen habe ich mit einer DR650RSE
Ich kann mir nicht vorstellen das es ein TKC 80 war - der nie in 160er angeboten wurde
150 bis jetzt
--------------------------
WIE gesagt ich möchte das nicht. Aber ich kann mir vorstellen wen das ähnlich Profile sind das dieses gehen könnte.
Gut mit dem Mag ich nicht - ist etwas umständlich von mir geschrieben - damit meinte ich Mischbereifung.
Ansonst sehe ich das so wie wir geschrieben haben 80er vorn und 70er hinten. Die Idee hat was und ich gebe dir Recht das die Führung vom Vorderrad übernommen wird und dafür es im Gelände gute Gründe gibt
Das kann ich dir aber bald sagen (wegen dem 170er)
Wieder etwas blöd von mir geschrieben - nicht Freigabe sondern Reifengröße meinte ich damit
Wie gesagt also mein Vertrauen in den 80er ist nun doch gegeben.
Also ich denke auch das der 70er das halten kann was da versprochen wird.
da sind wir also schon zwei
doch doch - und das Kleingedruckte kann ich nicht lesen ![]()
.