Beiträge von B12

    Also ich habe nun nicht mehr alles gelesen . sorry.


    Aber ich weiß nun nicht was mit der 16er los ist, also noch nicht selbst gefahren. Hat es schon mal einer zerlegt,
    und sich die LED Chips mal genauer angesehen?


    Ich habe, den von Euch verschmähten China Schrott, drinnen.


    Egal ich finde mein System gut und habe es auch schön ausgeleuchtet.
    Das Problem bei diesen H4 nachrüstern ist halt, das die Hell Dunkel Grenze nicht ganz leicht einzuhalten ist.
    Dafür haben die neuen Birnen auch schon ne Lösung gefunden.
    Für einen H4 Reflektor muss die Birne halt auch perfekt im Zentrum (welches Berechnet wurde) sitzen.
    Und genau da hakt es halt, finde ich.


    Manchmal liegt es halt auch an den anderen und das allgemeine Empfinden, viele stören sich halt noch am weißen Licht.
    Mir geht es auch auf den Sack wen so ein Volltr... mit seinem super duber blödel SUV zu doof ist seine Reglung bei Vollbeladung runter zudrehen und
    die Scheinwerfer mir dann alles im Auto ausleuchten.


    Aber gut so ist es halt.

    Bitte nix böse verstehen - bin nun ja auch schon mal bei meinem Händler die AT etlich Kilometer gefahren.


    Schon ganz nett, aber ich habe immer mehr das Gefühl das die AT halt einfach auch nur ne Honda GS1200 ist.
    Also so ein Reisemoped mit Kaffeemaschine und Biedermeiermöbel mit Schonsitzbezug ist.


    Also so salop gesagt ein SUV - der nicht mal im Garten bei Regen wenden kann.


    Aber wie gesagt wir wollen das ja so. :lol:


    Ja aber wir haben es ja nicht so mit in Dreck fallen lassen, mir gefällt das Geräusch nicht wen das Moped immer beim Aufkommen so knirscht :lol:

    Federlänge / Federrate könnte ich mir vostellen - soll ja günstig bleiben für Honda.


    Lenkkopfwinkel und Federbeinumlenkung mal beachten.
    Guck dir dazu mal die Vultus an ;)


    Grundsätzlich hilft eine größere Feder nicht unbedingt für mehr Bodenfreiheit.
    je nachdem wie gestaucht wird. Aber das über den negativ Federweg weißt ja schon.

    HI Susanne,


    scheint so als würde Schottland 2017 kein Geheimtip mehr ist :lol:
    Hoffentlich hat Island noch nicht jeder auf seine Wunschliste :lol:


    Spass beiseite - ich würde nicht geführte Tour nehmen. Man ist freier in der Zusammenstellung
    und man kann auch länger bei einem Ort bleiben der einen gefällt und man kommt auch mehr mit
    den Einheimische in Kontakt.


    Bei einer geführten Tour bekommst halt ziemlich viel geboten und hast halt einen straffen Zeitplan.
    Das andere du bist halt sicherunterwegs und brauchst dich um nichts zu kümmern oder Gedanken
    machen. Ist sicherlich für eine Frau auch ein wichtiger Aspekt.
    Das andere du kannst dir deine Mitreisende nicht aussuchen.


    Im Endeffekt kommt es drauf an wo du dich am wohlsten fühlst.