Beiträge von RobbyNCX

Hallo und danke für den Hinweis!

Das Video ist nicht schlecht gemacht, aber so, wie das aussieht, müsste es ein eher fettartiges Zeugs sein und nicht
    zum sprühen.

Hat jemand noch ne Idee???

Merci

Servus,
    hat jemand ne Ahnung, was für ein Zeugs im Auslieferungszustand von Honda da drauf ist???

Bei mir hat das über 1000 Kilometer super gehalten und es würde mich sehr interessieren, was für ein Mittel das ist.

Mein Hondahändler wusste es leider auch nicht.....

Hallo zusammen,

auch bei mir ist nun das neue Teil drin, das alte war auch aus der betroffenen Serie, aber von Honda kam kein Brief bisher an....

Der Monteur sagte auch, dass sie schon viele gewechselt haben und keines bisher sichtbare Spuren hatte, auch kein Schaden oder ähnliche Ausfälle.

Wie Hermann auch hab ich dann auf der Autobahn mal die Maschine getestet, kam auch auf ca. 173 km/h.

...ist so ohne Verkleidung schon etwas ungewohnt und da käme sicher der Gedanke dann mal irgendwann was mit Verkleidung fahren zu wollen....aber das hat ja noch Zeit....

Guten Abend allen zusammen!

Hab heute mal bei Honda Deutschland angerufen und mit der Fahrgestellnummer nachgefragt.
    Meine ist betroffen, aber nen Brief hab ich nie erhalten.
    Wenn ich die Sache nicht schon längst wüsste, könnte ich lange warten und mit Risiko durch die Gegend fahren......schon etwas enttäuschend....
    Aber Montag wird das Teil getauscht.