Servus,
heißt das dann, dass es auch ohne (!) Anschreiben von Honda es besser ist, das Relais überprüfen zu lassen?
Servus,
heißt das dann, dass es auch ohne (!) Anschreiben von Honda es besser ist, das Relais überprüfen zu lassen?
Servus,
kam das über die normale Post oder Kurier?
Servus,
der Hondahändler meinte auch, dass man das nicht braucht....aber nachdenken kann man ja trotzdem...
Danke für die Einschätzung!
Guten Morgen!
Braucht man das wirklich?
Merci für die Tipps
Hallo,
sieht ja gut aus.
Welche Scheibe ist das und wie bist Du zufrieden?
Auf dem Bild siehst Du ja nicht grad klein aus, so 185 schätze ich...
Zitat von vortex1984Alles anzeigenHi ich habe die Tourenscheibe von MRA für meine x http://www.bs-motoparts.com/wi…3-schwarz-i674-9424-0.htm würde die Tourenscheibe von Puig http://www.bs-motoparts.com/wi…rauchgrau-i674-8925-0.htm noch eine verbesserung bringen?Hat schon wer die scheiben mit einanderer verglichen?
Passt die auch auf die 750x?
Ist ja nur die 700er angegeben.
....der Preis ist ja ne Versuchung wert....aber ob es funktioniert bei 192 Körpergröße...???
Klingt nicht schlecht...schade, dass sie nur für BWV die Windschilder haben....
Hallo und danke für die Antworten!
Das mit der Zusatzscheibe hab ich auch schon überlegt, hatte mir einer von Louis auch geraten...
Für den Lärm hab ich angefertigte Ohrenstöpsel....aber der Druck wäre schon schön, wenn der weniger wäre, so bei 150 ist es doch
erheblich.
Hab auch schon die verschiedenen Stufen, unten und oben, versucht, bringt wenig Unterschied.
Dumm, dass ich das nirgendwo testen kann.....na ja, mal schaun...muss sie ja erst noch einfachen, aber die ersten 600 Kilometer sind geschafft ![]()
Morgen zusammen,
wie groß seid Ihr bitte, wenn ich so unhöflich fragen darf......?
Wäre an der Puig interessiert und bin 192
Zitat von AndyHHAlles anzeigenSo langsam glaube ich da nicht mehr dran. Ausser bei MOTORRAD habe ich dazu nirgends
etwas gefunden. Mein HH weiß davon noch immer nichts, Post habe ich auch nicht bekommen
und beim KBA ist die 750 noch immer nicht gelistet.
Servus,
hab heute bei Honda Deutschland angerufen, meine Fahrgestellnummer durch gegeben und die Sache geschildert.
Die Frau hatte von nix gehört und meinte nur, es wird ja viel so geschrieben....auch vom Pressesprecher wusste sie nichts, dass der da was dazu bei MOTORRAD gesagt hat.
Ich soll mal auf Post warten und mir keine Sorgen machen.
Der Hondahändler weiß auch nichts davon....
Wirkt schon irgendwie komisch das ganze, nicht sehr vertrauenserweckend.....
Guten Aben