Hi zusammen
da hat oerms völlig recht !!
Der Spass an der Sache beginnt erst dann, wenn man weiss, wie sein Mopped auf den verschiedenen Untergründen reagiert !!
Als ich das erste mal Schotter gefahren bin, bin ich rumgeeiert wie e3in Fahranfänger mit 2 Platten
Wenn man dann merkt, dass man das ganze auch kontrollieren kann, macht es richtig Spass, solange man es nicht übertreibt
Das wichtigste im Gelände ist aber das Auge: Du musst immer rechtzeitig genau wissen, wohin du fährst, jede Spurrille, jede ausgewaschene Stelle, jeden Steinblock, jede Anhäufung von Schotter oder Steinen legt dich flach, wenn du diese falsch anfährst.........
.......wenn du aber dann da überall durch bist, biste stolz wie Bolle und zufrieden mit Dir selbst
....... und mit deinem Mopped natürlich
Darum fuhr ich bis jetzt im Gelände immer mit moderater Geschwindigkeit....
unter 60 km/h im Gelände als OPA_STYLE zu bezeichnen ist eh eine Frechheit und eigentlich hirnlos,
in meinen Augen...........
Glatte Schotterpisten, wo man so was realisieren könnte, sind kein Gelände
Ach ja, das Thema:
Ja, und wenn du dann im fast-Trial-Styl mit deiner X unterwegs bist, glaubst du fast nicht, wie weit du mit deisem Mopped kommen kannst.
Grüsse
Hans-Joachim