Ich auch
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich auch
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
War gut in Lühe nur etwas Regen und viel Verkehr. Was nervt sind die Baustellen am Deich.
Langsam hab ich das Gefühl angekommen zu sein. Das Fahren geht geschmeidig vonstatten, die Scheibe ist hoch genug nur das Licht ist absolut im hellen zu dunkel. Man wird nicht gesehen.
Da muss im nächsten Jahr Abhilfe geschaffen werden.
Gruß
Hermann
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Soll natürlich Honda Händler heissen. Klar
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Da hat der wieder aus HH Hermann Heistermamn gemacht. Sch.. onlinekorrektur.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich hab von meinem Hermann Heistermann gehört das bei neuen Modellen die Blinker wie in USA immer an sein sollen und zum Blinken dann ausgehen.
Das würde ja Zusatzscheinwerfer unnötig machen.
Weis noch jemand was darüber?
Es müßte ja nur das Blinkreleas getauscht werden. Wo bekommt man das wohl her?
Gruß
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wie währs mit Montag in Lühe wenn das Wetter annehmbar ist
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bin auch mit Wellbrock sehr zufrieden.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Viel Spass mit der X
Hab jetzt auch eine Orka vielleicht sieht man sich ja mal in Lühe.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zur NC kann ich nur sagen alles Top.
Ich hab meine S nach einem Jahr und 9300km gegen eine X getauscht. Heute.
Ich hatte nicht die geringsten Probleme ausser dem Starterrelais. Der Lack sah aus wie aus dem Laden, der Chrom blitzt und die Gabelholme wie neu.
Aber, nach jeder Fahrt werden die Fliegen entfernt und die Gabelholme gefettet. Nach dem Waschen alle paar Wochen, werden der Lack poliert und alle Gelenke sowie der Motor mit WD 40 eingesprüht. Die Kette ist nach zweimaligem Tanken dran.
Hab ich mit meiner Fatboy auch gemacht und sie sah nach 13 Jahren und 67000km wie neu aus und hat noch echt Kohle beim Verkauf gebracht.
Wer nicht pflegt darf sich nicht beschweren.
Gruß
Hermann ein alter Kfz Mechaniker.
Gesendet von iPad mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk