Mich hat es heute kalt erwischt.
Wollte heute bei dem schönen Wetter eine Tour machen. Nach dem Tankstopp mußte ich kurz halten um das Navi einzustellen als die Maschine ausging und ganz fürchterlich zu Rattern anfing.
Hab erstmal alles ausgestellt. Allein das Einschalten der Zündung reichte um das Rattern erneut zu hören.
Da war guter Rad teuer, was tun. Mehrere Starversuche scheiterten. Ich wollte schon den ADAC anrufen.
Hab dann ne weile gewartet und erneut die Zündung eingeschaltet und es ging wieder. Zum Glück.
Ich denke mal das Rattern kam vom Relais.
Bin dann sofort nach Hause gefahren, zum Glück war ich noch nicht weit gekommen.
Hat schon mal einer das gleiche Problem gehabt?
Werde mich am Montag gleich mit dem HH in Verbindung setzen.
Zu Fahren hab ich im Moment keine Traute mehr.
Schade denn ich liebe das Fahren mit der NC wirklich sehr. Ich fühle mich wesentlich sicherer auf dem Bike als mit meiner Harley., hatte allerdings mit der in 12 Jahren kein einziges mal irgendwelche Probleme.
Mal sehen wie es weiter geht.
Gruß
Hermann

