Beiträge von jogimon

Hallo zusammen,

jetzt beginnt die 1. Designabstimmung. Da nur 5 Bilder dargestellt werden können, teile ich die Umfrage in Front+Seite und in Rücken auf.
    Hier kann jeder zwei Stimmen abgeben. Bitte 1x für die Front und 1x für die Seite abstimmen.
    Wenn eine Auswahl über 66% erreicht, kann man davon ausgehen, dass sich eine zweite Wahl erübrigt. Wenn keine Auswahl über 66% erreicht, werden die ersten beiden Designs in einer Stichwahl antreten.
    Den Vorschlag mit dem Honda-Logo habe ich nicht aufgenommen, da ich von Honda keine Antwort auf meine Anfrage erhalten habe und geschützte Logos nicht öffentlich verwendet werden dürfen.

VG Jochen

Hallo Patrick,

dieser allgemeine Fahrer fährt auf 'ner NC700X, also nicht neutral. Eigentlich wurde 1 festes Design ausgewählt, ein Vorschlag von mir enthält zwar grundsätzlich ein festes Design, geht aber auf den jeweiligen Motorradtyp (SIX) ein. Ab Dienstag starte ich eine Umfrage, dann kannst du Dir ein Design auswählen.

VG Jochen

Hallo mds,

versuch mal die Fußballen auf die Rasten zu setzen, falls Du das nicht schon machst. Dann bekommst Du gleichzeitig ein besseres Gefühl für's Mopped und die Füße kommen der Straße nicht zu nahe. Den Tipp habe ich von einem Motorrad Instruktor mit viel Erfahrung.

VG Jochen

Hallo zusammen,

die Umfrage der Grundlagen ist beendet. Hier der Link: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=58&t=1790

Es wird 1 festes Design auf einem beliebigen Shirt geben (33%)

Im Einzelnen:
    Die Mehrheit (72%) hat sich für beliebige T-Shirts ausgesprochen. D.H.: Man kann sich das vorgegebene Design auf ein beliebiges Kleidungsstück drucken lassen.
    Die Mehrheit (49%) hat sich für ein festes Design ausgesprochen. D.H. es wird nur ein Design geben. Ein festes Design sollte dann eigentlich neutral sein. Ich werde aber bei der ersten Abstimmung am Dienstag erst einmal alle Vorschläge reinnehmen.

VG Jochen

Hallo zusammen,

hier noch drei Designs für den Rücken. Nach der Idee von ryker habe ich noch schnell Bilder von der S und der Integra bearbeitet.

@ryker: Super gemacht mit dem Vektorbild :D. Je nach Umfrageergebnis komme ich auf Dich zu.

Die Idee ist, dass jeder - je nach NC-Typ - sich das entsprechende Logo vorne und hinten aufdrucken lassen kann.

VG Jochen

Hallo zusammen,

anbei noch ein paar Motive, die ich angepasst habe. Das Umdrehen des Logos auf der Vorderseite hat nicht gut ausgesehen, daher weiterhin nach rechts. Ich habe für die einzelnen Maschinen den Namen unters Logo gepackt. Dann gibt es für jeden der drei Typen ein eigenes Frontdesign.

wetbo: Ist es OK, dass ich Deine Vorlagen verändert habe? Ansonnsten erstelle ich eigene und ziehe diese zurück.

Am nächsten Dienstag wird dann die 1. von zwei Umfragen gestartet. Aus den ersten zwei Designs mit den meisten Stimmen wird danach noch durch eine 2. Umfrage das fertige Design gewählt.

VG Jochen

P.S. :shifty: Die Designs werden dann hier zur Verfügung gestellt. Wenn sich jetzt jemand zusätzlich noch was eigenes irgendwo auf's Shirt drucken lässt, kann das keiner verhindern :shhh:

Hallo zusammen,

da es viele verschiedene Meinungen zu diesem Thema gibt, versuche ich mal mittels demokratischen Umfragen dem Forumsshirt zum Ziel zu verhelfen. Nach dieser Umfrage können sich ggf. noch weitere Umfragen (z.B. welches Design usw.) ergeben.

Hier erst einmal Grundlegende Dinge, die geklärt werden müssen:
    Grundlegenden Designvorgaben

1 festes Design (Nur ein von allen gewähltes Design)
      Mehrere feste Designs (Eine Auswahl von 2-3 festen Designs)
      Völlig freies Design (Jeder kann das Design selbst frei bestimmen)
      1 festes Logo mit zusätzlichen freien Designs (Z.B. das NC700 Logo auf der Brust und der Rest frei von jedem bestimmbar)

Grundlegende Druckträger

Auf einem festgelegten Kleidungsstück mit festgelegter Farbe
      Auf einem beliebigen Kleidungsstück mit frei wählbarer Farbe

Aus diesen Vorgaben habe ich 8 Möglichkeiten generiert aus denen Ihr Euch eine auswählen könnt.

Hallo HeidelBer,

das mit der Schrift als Sägeblatt musst Du mir mal auf einem Blatt Papier aufmalen und einscannen. Ich kann mir erst mal nicht vorstellen, wie das gehen soll, ohne dass die Schrift unleserlich wird.

wetbo: Kannst Du das Motorrad auf dem Schriftzug umdrehen und ggf. mal einen anderen Font z.B. Arial ausprobieren?

Wir müssen uns dann auch mal auf einen Font einigen. Wie wär's mit dem allzeit beliebten "Arial" etwa wie der Font im Forum?
    Wer noch Vorschläge hat, bitte melden. Ich werde sie dann mal zusammen darstellen.

VG Jochen