Beiträge von jogimon

Ich wollte am Freitag früh mit einem Bekannten nach Dortmund fahren. Jetzt hat er wegen eines Krankheitsfalles abgesagt. Ich hab am Freitag schon frei genommen und alleine nach DTM fahren macht keinen Spaß.

Wer also jetzt am Freitag oder vielleicht auch Sonntag zufällig frei hat, aus der Nähe von Köln/Bonn kommt und mitfahren möchte, bitte melden.

Ansonnsten mache ich mir einen schönen Tag 8-)

VG Jochen

Hallo Johannes,

Vielen Dank für Deine Bereitschaft, Dich um die Sammelbestellung zu kümmern. Die Bilder sind noch nicht fertig. Wenn sie fertig sind, sende ich sie Dir zu.

VG Jochen

Hallo Andreas,

Achtung, jetzt wird's philosophisch ;)
    ich hatte einen Traum, in dem sich Menschen durch ein Logo mit einer Gruppe identifizieren können, sich aber die eigene Freiheit herausnehmen können, um das Logo herum, ihre eigene individualität auszudrücken. Vielleicht möchte ich ein wenig Durcheinander - mal aus dem Einheitsbrei der Verordnungen und Vorgaben herausbrechen und schauen, was dabei herauskommt.

Ich weiß, dass eine solche Herangehensweise sehr ungewöhnlich ist aber wir wären die ersten, die das so machen würden und außerdem sind unsere Moppeds bestimmt nicht mehr alle Original, warum nicht ein wenig davon in unsere Shirts bringen.

Jetzt wieder normal ;)
    Wir haben uns jetzt demokratisch auf ein Front- und ein Rückenlogo geeinigt. Ich vertrete die Meinung, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, ob er sich selbst das Shirt besorgt oder ob er mit anderen zusammen eine Sammelbestellung macht.
    Dann kann ja jemand ( wetbo: wetbo?) das mit der Sammelbestellung in die Hand nehmen und die Forumsmitglieder können selbst entscheiden. Ich gehe davon aus, dass sowieso der große Teil bei einer Sammelbestellung mitmachen würde :D

VG Jochen

Hallo zusammen,

das letzte Ergebnis steht jetzt auch fest. Hier als Übersicht:

Seite_Auswahl_1 43% [ 13 ]
    Seite_ohne_Aufdruck 57% [ 17 ]
    Siehe: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=58&t=1862

Die Mehrheit hat sich gegen einen Aufdruck auf der Seite entschieden

Jetzt werden die Druckvorlagen so angepasst, dass ein schöner Druck entstehen kann. Vielen Dank an ryker, dass Du die Rückenbilder für SIX anpasst. Das ganze dauert ein wenig und ich werde dann die fertigen Druckvorlagen hier reinstellen.

Danach kann dann jeder selbst entscheiden mit welcher Firma er das Shirt erstellen lässt (z.B. Johannes alias wetbo, http://www.spreadshirt.de/ usw.). Lt. Umfrageergebnis kann man sich das Keidungsstück dafür aussuchen (Art, Form, Größe, Farbe).

Die ausgewählten jeweiligen Front- und Rückenbilder sollten zur Identifizierung mit unserem Forum alle an der gleichen Stelle sein (Rücken: oben Mitte, Front: Brustbereich rechts (Draufsicht)). Wenn sich dann jemand noch zusätzlich was aufdrucken lässt - natürlich ohne den Sinn der Forumsaufdrucke ad absurdum zu führen - ist das seine Sache.

Dann bis bald

VG Jochen

Hallo zusammen,

das erste Ergebnis steht fest. Hier als Übersicht:

Rücken_Auswahl_1 66% [ 21 ]
    Rücken_Auswahl_2 6% [ 2 ]
    Rücken_Auswahl_3 3% [ 1 ]
    Rücken_Auswahl_4 6% [ 2 ]
    Rücken_Auswahl_5 19% [ 6 ]

@ryker: Bitte sende mir die Vektordateien für das Dynamikfoto von Knut. Vielen Dank.

Rücken_Auswahl_1 ist somit gewählt! (Keine weitere Wahl, da 66% erreicht)

Front_Auswahl_1 76% [ 22 ]
    Front_Auswahl_2 17% [ 5 ]
    Front_Auswahl_3 7% [ 2 ]
    (Prozentzahlen wurden auf die Front_Auswahl umgerechnet)
    Front_Auswahl_1 wurde gewählt! (Keine weitere Wahl, da 76% erreicht)

Für die Seite findet noch eine Stichwahl statt: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=58&t=1862

VG Jochen

Hallo zusammen,

das erste Ergebnis steht fest. Hier als Übersicht:

Rücken_Auswahl_1 66% [ 21 ]
    Rücken_Auswahl_2 6% [ 2 ]
    Rücken_Auswahl_3 3% [ 1 ]
    Rücken_Auswahl_4 6% [ 2 ]
    Rücken_Auswahl_5 19% [ 6 ]

Rücken_Auswahl_1 ist somit gewählt! (Keine weitere Wahl, da 66% erreicht)

Front_Auswahl_1 76% [ 22 ]
    Front_Auswahl_2 17% [ 5 ]
    Front_Auswahl_3 7% [ 2 ]
    (Prozentzahlen wurden auf die Front_Auswahl umgerechnet)
    Front_Auswahl_1 wurde gewählt! (Keine weitere Wahl, da 76% erreicht)

Seite_Auswahl_1 36% [ 9 ]
    Seite_Auswahl_2 12% [ 3 ]
    Seite_ohne_Aufdruck 52% [ 13 ]
    (Prozentzahlen wurden auf die Seite_Auswahl umgerechnet)
    Da keine Auswahl 66% erreicht hat, findet für die ersten zwei noch eine Wahl statt. Hier geht es nur noch darum, welche Wahl mehr Prozente hat.

VG Jochen

Hallo Patrick,

ich denke, dass Dich keiner steinigt, solange Du nichts abwertendes aufdrucken lässt ;)
    :shifty: Die Designs werden dann hier in der richtigen Auflösung zur Verfügung gestellt. Wenn sich jetzt jemand zusätzlich noch was eigenes irgendwo auf's Shirt drucken lässt, kann das keiner verhindern :shhh:

VG Jochen