Hallo Andreas,
Achtung, jetzt wird's philosophisch
ich hatte einen Traum, in dem sich Menschen durch ein Logo mit einer Gruppe identifizieren können, sich aber die eigene Freiheit herausnehmen können, um das Logo herum, ihre eigene individualität auszudrücken. Vielleicht möchte ich ein wenig Durcheinander - mal aus dem Einheitsbrei der Verordnungen und Vorgaben herausbrechen und schauen, was dabei herauskommt.
Ich weiß, dass eine solche Herangehensweise sehr ungewöhnlich ist aber wir wären die ersten, die das so machen würden und außerdem sind unsere Moppeds bestimmt nicht mehr alle Original, warum nicht ein wenig davon in unsere Shirts bringen.
Jetzt wieder normal
Wir haben uns jetzt demokratisch auf ein Front- und ein Rückenlogo geeinigt. Ich vertrete die Meinung, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, ob er sich selbst das Shirt besorgt oder ob er mit anderen zusammen eine Sammelbestellung macht.
Dann kann ja jemand ( wetbo: wetbo?) das mit der Sammelbestellung in die Hand nehmen und die Forumsmitglieder können selbst entscheiden. Ich gehe davon aus, dass sowieso der große Teil bei einer Sammelbestellung mitmachen würde
VG Jochen