Beiträge von jogimon

Hallo zusammen,

ich habe gerade von Honda eine positive Antwort erhalten :D Hier die Mail:
    --------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Solange Sie die Drucke nicht für kommerzielle Zwecke benutzen, dürfen Sie diese natürlich verwenden.

Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Angela Kunz

Honda Deutschland
    Niederlassung der Honda Motor Europe Ltd.
    Kundenbetreuung
    --------------------------------------------------------------
    Die Vorlagen der Motorräder waren noch nicht für Flexdruck geeignet. Daher werden sie zz. angepasst. Ich muss nur noch die letzte Vorlage von sechs manuell anpassen und von Spreadshirt bestätigen lassen, dass der Flexdruck damit funtioniert. Ich melde mich, sobald die Vorlage bei Spreadshirt eingestellt ist. Die Vorlage wird dann auch hier veröffentlicht.

VG Jochen

Hatte mal mal nen Helm nach ner Regenfahrt auf dem Boden stehen lassen. Nach ner Woche hat sich Schimmel gebildet. Polster war nicht herausnehmbar. Nach Anruf bei Shoei, bekam ich den Tipp, den ganzen Helm mit Shampoo zu waschen. Nach zwei gründlichen Reinigungen in der Dusche war der Geruch tatsächlich wieder weg.

Hallo zusammen,

Hier der aktuelle Status: Die Vorlagen sind soweit fertig. Jetzt kommt die Abstimmung der Markenrechte. Ich hatte schon einmal eine Anfrage an Honda gesandt aber keine Antwort erhalten. Daher habe ich mal bei Spreadshirt nachgefragt.

Ich habe erst Heute von Spreadshirt eine Antwort auf meine Anfrage erhalten (Gibt es Markenrechtsprobleme mit den Vorlagen?). War im Spamfilter gelandet. Die baten mich mit Honda in Verbindung zu treten. Hab Heute dort angerufen und mir wurde gesagt, dass ich die Anfrage schriftlich an Honda senden solle. Die Mail habe ich soeben losgeschickt. Die Antwort soll Mitte nächster Woche kommen. Ggf. wird es Auflagen für den Druck geben. Bin mal gespannt, was Honda fordert.

VG Jochen

Hallo Supersport,

bitte diesen Thread lesen, da steht alles drin :D Ryker und ich kümmern uns um die Erstellung und das online stellen. Bitte noch ein wenig Geduld.

VG Jochen

Hi 700x-Mk,

ich habe von 12:55-13:05 direkt vor dieser roten Backstube gewartet. Ich hab nach allen Ausschau gehalten aber niemanden gesehen, der suchend umherlief. Dann hat Dirk mich angerufen. Da haben wir uns klassisch verpasst. Ich hoffe, dass Ihr trotzdem viel Spaß beim anschauen hattet.

VG Jochen