Forum T-Shirt

  • #111


    haha ja da hast du recht...


    aber ich find auch man muss gangs und foren/motorradclubs trennen
    ich glaub keiner würd bei sowas wie uns an die engel denken...
    ich wär netmal auf die idee gekommen...
    :think:

    -- Member of GDZR --

  • #112

    Komme jetzt auch mal aus der Deckung.
    Irgendwie ist hier beim Thema Forum T-Shirt der Spassfaktor untergegangen. Habe da aber noch die ein oder andere Frage. Soll ein Forum T- Shirt dem lesenden Gegeüber etwas vermitteln? Soll es überhaupt eine Botschaft senden? Wenn ja welchen Adressaten möchte ich damit erreichen? Mache ich nur Werbung für das unbestritten super Forum, für Honda im Allgemeinen oder für unsere NC im Besonderen? Habe schon sehr viele T Shirt im Schrank. Die auf Spassfaktor angelegt waren sind immer gut angekommen. DCT ist in der Klasse völlig neu. Nach dem Motto: Schaltest Du noch, oder fährst du schon? Oder mein Hersteller hat einen Verbrauch von X Liter versprochen. Tut mir leid , der irrt sich, verbrauche nur ... Oder die Symbiose von Roller und Motorrad=Integra- Riemenrunden sind out DCT ist in.
    T Shirt für Forumtreffen könnten dann vom Grundsatz gleich aussehen. Auf dem Rücken kann man das entsprechende Treffen aufpflocken und dann je nach Teilnahme weiter führen.
    Dann mal Feuer frei.

  • #113


    :violence-uzi: Nein Chrissi alles gute Ansätze leider fehlt wohl die Fläche sehr viel zu vermitteln bei den meisten. :lol:
    Nein der Spaß sollte wirklich nicht fehlen und dein Ansatz mit der witzigen Botschaft sollten wir echt ins Auge fassen. Danke für den Gedankenanstoß ich lass mir da mal was dazu einfallen. Vorne drauf würde ja bleiben das jeweilige Wetbo-teil und hinten dann ein witziger Slogan passend zum NC-Konzept gefällt mir eigentlich sehr gut. :clap:

  • #114

    Hallo zusammen,


    anbei noch ein paar Motive, die ich angepasst habe. Das Umdrehen des Logos auf der Vorderseite hat nicht gut ausgesehen, daher weiterhin nach rechts. Ich habe für die einzelnen Maschinen den Namen unters Logo gepackt. Dann gibt es für jeden der drei Typen ein eigenes Frontdesign.


    wetbo: Ist es OK, dass ich Deine Vorlagen verändert habe? Ansonnsten erstelle ich eigene und ziehe diese zurück.


    Am nächsten Dienstag wird dann die 1. von zwei Umfragen gestartet. Aus den ersten zwei Designs mit den meisten Stimmen wird danach noch durch eine 2. Umfrage das fertige Design gewählt.


    VG Jochen


    P.S. :shifty: Die Designs werden dann hier zur Verfügung gestellt. Wenn sich jetzt jemand zusätzlich noch was eigenes irgendwo auf's Shirt drucken lässt, kann das keiner verhindern :shhh:

  • #115

    Hallo Jochen,


    ich habe heute für Knut das Dynamikfoto nochmal freigestellt und als Vektordatei erstellt. Hab dabei auch gleich eine Version für helle und dunkle Shirts gemacht. Falls du die Vektordatein brauchst, sag Bescheid.


    Hier nochmal die Bilder als Beispiele:
    [attachment=1]01 Dynamik_Knut_dunkel.jpg[/attachment]
    [attachment=0]02 Dynamik_Knut_hell.jpg[/attachment]


    Grüße, Ryker


    Edit: leider ist es nun nur eine X... von der S bzw. Integra hab ich jetzt prompt nichts vergleichbares parat :think:

  • #116

    Hallo zusammen,


    hier noch drei Designs für den Rücken. Nach der Idee von ryker habe ich noch schnell Bilder von der S und der Integra bearbeitet.


    @ryker: Super gemacht mit dem Vektorbild :D. Je nach Umfrageergebnis komme ich auf Dich zu.


    Die Idee ist, dass jeder - je nach NC-Typ - sich das entsprechende Logo vorne und hinten aufdrucken lassen kann.


    VG Jochen

  • #117

    Hallo zusammen,


    die Umfrage der Grundlagen ist beendet. Hier der Link: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=58&t=1790


    Es wird 1 festes Design auf einem beliebigen Shirt geben (33%)


    Im Einzelnen:
    Die Mehrheit (72%) hat sich für beliebige T-Shirts ausgesprochen. D.H.: Man kann sich das vorgegebene Design auf ein beliebiges Kleidungsstück drucken lassen.
    Die Mehrheit (49%) hat sich für ein festes Design ausgesprochen. D.H. es wird nur ein Design geben. Ein festes Design sollte dann eigentlich neutral sein. Ich werde aber bei der ersten Abstimmung am Dienstag erst einmal alle Vorschläge reinnehmen.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #118

    huhu


    was bedeutet das genau?
    also der fahrer hinten darf gern der allgemeine fahrer sein
    aber vorn auf der brust hätte ich eigentlich schon gern die silhouette einer S ?...


    lg
    Patrick

    -- Member of GDZR --

  • #119

    Hallo Patrick,


    dieser allgemeine Fahrer fährt auf 'ner NC700X, also nicht neutral. Eigentlich wurde 1 festes Design ausgewählt, ein Vorschlag von mir enthält zwar grundsätzlich ein festes Design, geht aber auf den jeweiligen Motorradtyp (SIX) ein. Ab Dienstag starte ich eine Umfrage, dann kannst du Dir ein Design auswählen.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!