Beiträge von jogimon

Hallo HeidelBer,

das mit der Schrift als Sägeblatt musst Du mir mal auf einem Blatt Papier aufmalen und einscannen. Ich kann mir erst mal nicht vorstellen, wie das gehen soll, ohne dass die Schrift unleserlich wird.

wetbo: Kannst Du das Motorrad auf dem Schriftzug umdrehen und ggf. mal einen anderen Font z.B. Arial ausprobieren?

Wir müssen uns dann auch mal auf einen Font einigen. Wie wär's mit dem allzeit beliebten "Arial" etwa wie der Font im Forum?
    Wer noch Vorschläge hat, bitte melden. Ich werde sie dann mal zusammen darstellen.

VG Jochen

Hallo zusammen,

ich habe die Entwürfe fertig. Ich habe sie einfach durchnummeriert. Wer die ganzen Entwürfe und Vorschläge gemacht hat, ergibt sich aus diesem Thread. Gebt bitte eure Meinung darüber ab. Vielleicht kommen auch noch neue Vorschläge und es kristallisieren sich zwei Favoriten heraus, über die man dann abstimmen kann.

Da viele keine einheitliche Meinung über die Art der - sagen wir mal - Kleidung hat, sehe ich immer noch die Chance, dass wir uns über den Aufdruck einig werden und dann jeder diesen auf die Kleidung drucken lassen kann, die er oder sie bevorzugt. Die Entwürfe kann ich in allen Farben anfertigen.

Wegen dem Namen Honda und dem Honda-Flügellogo habe ich mal bei Honda eine Anfrage gestartet. Bevor man Markenlogos verwenden möchte, muss man immer eine Erlaubnis von der Marke erhalten. Probleme sehe ich vor allem beim Flügellogo.

VG Jochen

Hi HeidelBer,

OK, wie wäre es mit Abstimmung am 10.02.2013 über die eingereichten Vorschläge?
    Das Design von wetbo ist nicht uninteressant. Ich habe mir aber auch Gedanken über den Text und das Layout gemacht und wollte Euch das nicht vorenthalten. Durch eine Abstimmung wird dann die Mehrheit entscheiden.

Das mit der Shirtform könnten wir natürlich auch jedem selbst überlassen. Dann hätte immer noch jeder das gleiche Logo oder den gleichen Text. Das wäre dann so eine Art "Corporate design", das man auf alles drucken lassen kann, was bedruckbar ist. Wir sind ja nicht mehr in der Zeit, in der das Bedrucken von Shirts nur in großen Mengen möglich war.

VG Jochen

Hi zusammen,

hab mich gerade für's Eifeldiplom am 14.09.2013 angemeldet (Der 20.04.2013 ist leider schon ausgebucht). Webseite: http://www.eifeldiplom.de/
    Da kann man ca. 150 km an einem Tag geführt, mit Roadbook oder Navi auf Insiderstrecken durch die Eifel brettern. :auto-biker:

Die Classic-Tour kostet z.B. 18 EUR pro Motorrad. Mann kann nach Absolvierung die Master- und danach die Professional-Tour machen. Nach erfolgreicher Fahrt bekommt man ein Eifel-Diplom Classic, Master oder Professional.

Wer sich dafür interessiert kann sich auch anmelden. Hotels werden auch empfohlen.

VG Jochen

Hallo zusammen,

hier mein Beitrag zu einem Foren T-Shirt.

Wie wäre es, wenn bis zu einem bestimmten Datum (z.B. 28.02.2013) Vorschläge eingereicht werden können und dann darüber abgestimmt wird.

Noch 'ne Idee zu den Farben: Wenn ein Logo ausgewählt ist, könnte sich jeder ein T-Shirt mit seinen eigenen Farben (Text und Shirt) herstellen lassen, denn die NC's haben ja auch verschiedene Farben.

VG Jochen

Hi DWAIN,

Hab gerade mal nach gemessen. An der Seite ist die Fläche ohne störende Kanten ca. 13 cm hoch und 25 cm breit. Wenn man die Länge links und rechts bis zu den Kanten auf der Mittellinie misst, kommt man auf ca. 34 cm.
    Auf dem Kofferraumdeckel ;) ist die von Dir angegebene Strecke ca. 14 cm. Hab mit dem Meter gemessen. Falls Du genauere Maße benötigst, dann bitte die Strecken einzeichnen und angeben, ob mit dem Meter oder mit Maßband anliegend.
    VG Jochen

Hallo zusammen,

hab mal wegen dem Teil für die NC700S angefragt. Ich bekomme 'ne E-Mail, wenn der Hersteller das Teil hergestellt hat und anbietet.
    Erst muss mal der HH in seiner Nähe die NC700S wieder reinbekommen, die sind leider ausverkauft. Dann kann er sich eine Ausleihen und die korrekten Maße nehmen.

VG Jochen