Beiträge von Tourer

Hallo Klaus
    Das wäre toll, wenn du dafür noch paar Bilder hättest. Komme gerne nochmal auf Dich zurück, wenn es spruchreif und ok für Dich ist. Habe sicher dann noch die eine oder andere Frage, aber das tüftel ich dann schon hin :think: .
    Möchte das schon auch so haben.
    Gruß Andy

Hallo :shifty:
    Super, danke für die Bilder :clap:
    Jetzt weiß ich definitiv dass es geht. Habe nämlich auch die Honda Gepäckbrücke montiert und hätte die Trekker gerne dran. Nur konnte mir kein Mensch sagen, ob das passt. Nun weiß ich Bescheid und werde mir die Aluboxen bestellen :dance:
    Dankbare Grüsse Andy

Hi Seppele
    Danke für deine ausführliche Zusammenfassung. Habe deinen ersten Post gelesen neulich, nur die Seiten dazwischen leider nicht mehr. Nachdem die Sache nun ins rollen kommt, will ich natürlich gerne mitmachen. Auch werde ich dieses Jahr in Bebra dabei sein. Wird sicher beides sehr nett.
    Dann klinke ich mich die Tage immer mal ein, soweit es mein Tagesablauf zulässt, um die weitere Entwicklung zu beobachten. Dann bin ich ja als ehemaliger Spediteur genau richtig :lol:
    Grüssle vom Tal nebenan

Hi Matthias
    Prima, dann bin ich gerne dabei. Dann nehme ich mal an, man kann hier im Thread verfolgen, wer startet und wo sich das Bebrarium befindet ? Bzw wer dann dran ist?
    Gruß Andy

Hallo Matthias
    Habe kein Saisonkennzeichen solltest Du das meinen :naughty: .
    Bin da also ziemlich flexibel was das angeht. Wäre mir persönlich auch egal in welche
    Richtung, gerne auch bisschen weiter. Wie läuft das denn ab, hab nicht alle Seiten hier verfolgt.
    Wird man jemandem zugewiesen? Koordiniert das wer bestimmtes ?
    Vielleicht ist jemand so nett und hilft mir bisschen auf die Sprünge :shifty:
    Liebe Grüsse Andy

Also ich würde mich dem Ganzen hier auch gerne anschließen. Finde die Idee klasse :clap: .
    Sind ja, ohne dass ich jetzt auf die Mitgliederkarte geschaut habe, sicher ein paar Leute in meiner Umgebung. Seppele zB , gleich um die Ecke. Fahre aber auch gerne bisschen weiter, oder wem entgegen. Bisschen Small Talk, nen Kaffee, ist doch genial.
    Grüsse Andy

Hallo Zusammen
    Nicht nur dass die Rollen der Kette mit einseitiger Belastung darunter leiden. Ich hab auch schon gehört, dass die Getriebeausgangswelle (auf der das Ritzel ist) auch so ne Art Fehlbelastung erleidet :think: .
    Darum werde ich, obwohl auch ein wenig versiert was Schrauben angeht, nen Teufel tun und da während der Garantiezeit dran rumbasteln. Da darf solange mein freundlicher dran.
    Bin jetzt seit Ende August '15 mit dem ersten Satz Reifen 8800 Km gefahren. Reifen sind nunmehr am Limit angekommen und die Kette hat mittlerweile auch zu viel Durchhang. Lass das dann im Zuge des Reifenwechsels gleich wieder machen und gut.
    Denke auch, geht nur mit Laser ziemlich genau!
    Liebe Grüsse
    Andy