Beiträge von Tourer

Geiles Teil :clap:
    Liebäugle schon lange damit und werde ich mir die Tage bestellen.
    Bietet Louis gerade für €399 an. Kann mich nur noch nicht zwischen dem Black Steel und der "normalen " Edelstahl Variante entscheiden :whistle: .
    Dumpf blubbernde Grüße
    Andy

Hallo zusammen
    Habe mich ja auch ganz zu Anfang hier mit eintragen lassen dat Dingens bisschen zu bewegen :whistle: . Könnte mich Mitte Mai zur Verfügung stellen für ne Fahrt von Süd nach Nord, genauer gesagt, Stuttgart nach Lübeck, bzw HL und Umgebung.
    Natürlich auch in die andere Richtung ne Woche später.
    Viele Grüße Andy

Hab auch die Interphone Halterung für Apfelphone montiert. Bin super zufrieden damit.
    Strom gibt's aus dem Gepäckfach über 12V Steckdose mit USB Adapter.
    Grüße Andy

Hi :hand:
    Hast Du schon mal an beheizbare Handschuhe gedacht? Soll ganz gute geben. Sowohl per 12volt, aber auch Akku betriebene. ZB. Gerbing L-12,Anbieter ABMS Trading, für € 99. Oder aber nur beheizte unterhandschuhe mit ca.2 Std Akku Laufzeit von mematec, Modell Aspen für €79,zugleich Akku für €107
    Möglicherweise wäre das ja was?? Billiger ist es sicher nicht, dafür anderweitig einsetzbar.
    Gruß Andy

Guten Abend
    Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass man im sechsten Gang mit 65 km/h durch die Gegend eiert.
    Da sträubt sich alles in mir :?: . Wenn ich bei 90 km/h in den 6. Gang schalte, wackelt und ruckelt das ganze Moped , dass mir das weh tut. So ab 100-110km/h lass ich mir das dann gefallen. Was bin ich froh, dass ich nen Schalter habe :whistle: . Wenn ich niedertourig unterwegs bin, dann nur zum warmfahren und dann aber auch nur mit wenig Zug am Gas .
    Hab auch schon mal aus dem Drehzahlkeller voll beschleunigt, fand aber, dass das total auf die Kette schlägt und nicht besonders schonend sein kann. Den rundesten Motorlauf empfinde ich so zwischen 3000-4000 rpm. Aber das empfindet jeder für sich anders.
    Mitteltourige Grüsse
    Andy