Ich nehme so ziemlich für alles Balistol. Ist nicht teuer und liefert ein super Ergebniss .
Der S100 Farbauffrischer ist auch zu empfehlen. Habe damit ein total verwittertes 18 Jahre altes Topcase wieder super hingekriegt.
Lg Andy
Beiträge von Tourer
-
-
Hier noch die Daten
-
Hallo zusammen
Erstmal danke an Frank fürs Einstellen der Bilder. Irgendwie klappt das hier heute nicht mit schreiben?
Hab jetzt schon zweimal gepostet, doch tauchen die Beiträge nicht auf .
Ich versuche es einfach nochmals .
Also mein Morgen war auch ziemlich nass und neblig, dass ich dachte "schei... Idee"
Aber kneifen ? Niemals !!! Gerade gestartet, hörte der Regen auch schon auf. Prima dachte ich mir, unwissend dass das Wetter noch richtig gut wird. Schon kurz hinter Aalen lachte mir die Sonne ins Visier und es lief einfach klasse. Zügig flog ich an Nördlingen und Donauwörth vorbei und nahm schon gleich Kurs auf Neuburg, wo ich dann bei schönstem Wetter ankam. Frank ließ auch nicht lange auf sich warten. Wir hatten einen entspannten Vormittag in einem netten Straßencafé unterhalb des Schlosses und haben uns gut unterhalten .
Für die nächste Übergabe habe ich OldTom kontaktiert. Geplant ist ein Treffen am Dienstag in Hammelburg. Weitere infos folgen !
Euch allen schöne Pfingsten und allzeit gute Fahrt
Grüße Andy -
Hi Old Tom
Fahre nächste Woche nach Pfingsten. Abfahrt ist noch nicht fix, dürfte aber zw. 18. und 20.05. liegen. Wäre doch klasse, wenn das klappt. Übergabe könnte ja irgendwo zwischen WÜ und Fulda geschehen?
Weiß nicht genau von wo du kommst. Jedenfalls irgendwo links der A7:-)).
Gruß Andy -
Hallo miteinander
Jetzt wollte ich gerade via Handy bisschen die Mitgliederkarte durchstöbern zwecks Weitergabe des Bebrariums das ich am Samstagmorgen übernehme. Leider funzt das nicht . Wenn ich den Weg bis jetzt verfolge, denke ich , das in Franken noch ziemlich dürftig aussieht. Könnte ich ja auf meiner Fahrt nach Lübeck dann bedienen, wenn ich nur wüsste wem?? Kann mich wer schlau machen?
Grüße Andy -
Hallo
Das ich am 18.05. vor hatte zu fahren, stimmt nicht mehr so ganz. Also keine Panik
Ich werde das Ding wie besprochen am Samstag in Empfang nehmen und alsbald dafür sorgen, dass es wieder um Umlauf ist. Nach Lübeck fahre ich aber dennoch in der Woche nach Pfingsten. Nur hab ich dafür keinen festen Tag geplant. Nehme es aber auch gerne mit, wenn es nochmal in den Norden soll!!
Bin natürlich für jeden Vorschlag dankbar, an wen ich übergeben kann, da ich nur per Handy online kann im Moment. Da ist das mit der Mitgliederkarte schon fummelig zuweilen.
Gruß Andy -
Hallo Zusammen
Habe mich mit Frank128 kurzgeschlossen und die Reise des Bebrariums geht am Samstag weiter nach Neuburg/Donau, wo ich es dann übernehme. Da ich dann aber nächste Woche schon in Urlaub fahre, sollte es schleunigst weiterkommen. Also Kuriere auf geht's . Und das Wetter ist egal, ich werde sicher auch ziemlich nass hin und zurück .
Grüße Andy -
Moin
Könnte wie angekündigt übernehmen. Übergabe könnte evtl in Neuburg/Donau erfolgen am Schloss, oder auch sonst wo
Grüße Andy -
Zitat von Sigi64
Ein Motivierter! Na prima, dann können die Wilden aus dem Süden doch auch gleich was untereinander ausmachen, z.B. ich übernehme morgen von Seppele (oder am Wochenende falls sein Hintern morgen noch ein Kamillenbad braucht ), zeige dem Bebrarium kurz die Grenze nach Österreich und treffe Dich am Dienstag oder Mittwoch irgendwo in der Gegend von Ulm/Heidenheim (oder anderswo, je nach Vorschlag)?
Wenn Du dann damit ein Stück nach Norden fahren würdest, wäre das doch perfekt.
Hallo SIGI,
Wegen mir gerne. Nur müsste sich die Übergabe zeitlich mit meiner Arbeitszeit decken. Ich arbeite leider nur nachts heißt genauer ausgedrückt, dass ich spätestens um 20:00 Uhr wieder Zuhause sein sollte. Also zwischen 14:00 mittags und 20:00 abends bin ich für jeden Spaß zu haben .
Dass ich nach Norden fahre, habe ich hier mal kundgetan. Ich fahre am 18.05. nach Lübeck. Das wäre allerdings bisschen zu lange hin. Deshalb wäre mir die weitere Richtung egal. Hauptsache es kommt zeitnah weiter.
Gruß Andy -
Also dass sich aus dem Süden keiner meldet, sehe ich anders. Ich habe mich gleich zu Beginn angeboten. Also noch in der kälteren Jahreshälfte . Auch habe ich einen Transport vom Süden nach Norden, bzw andersrum angeboten. Schon alleine deswegen, um den Einen oder Anderen aus diesem Forum hier persönlich mal kennenzulernen und weil ich die ganze Aktion eigentlich gut finde. Aber irgendwie scheint mir, dass das ganze unter denjenigen abläuft, die sich so oder so schon kennen.
Ich mag jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen, nicht dass der Eindruck entsteht, aber dass sich vom Süden keiner rührt, ist eben nicht so
Grüße aus dem wilden Süden