Die Touratech Halterung ist auch schön, kostet dafür auch wahrscheinlich das dreifache
Fürs 5 er iPhone dachte ich mir reicht meine erstmal. Braucht man doch alle naselang was neues. Vielleicht gibt's mal Halterungen die mitwachsen
??
Hätte die gerne überm Tacho quer montiert, jedoch ginge das nur bei der original tourenscheibe von Honda und nicht an der puig. Vielleicht kann ich mir nen Bügel selbst dafür bauen.
Beiträge von Tourer
-
-
Nutze auch mein iPhone mit der Navigon select App. Lade mir die Route im WLAN oder unterwegs online auf gerät und schalte anschließend die mobilen Daten ab und bin offline unterwegs. Klappt ganz gut. Das ganze mit ner Halterung von Interphone (Louis) . Am Lenker montiert bei Sonne nicht ganz optimal, geht aber trotzdem.
Gruß Andy -
Dann geb ich noch meine Kilometer bekannt.
Remshalden bis Hammelburg
210 Km
Grüße Andy
Und morgen gibt's dann das Foto vom Ortsschild in Bebra:-)) -
Hi Vinzenzo
Ich denke mal bei den '16 Modellen ist das nicht viel anders als bei den '15ern.
Meine X läuft im Bereich bis 80km/h ca 3-4km/h vor, darüber ungefähr 8-10km/h. Jedenfalls lese ich das vom Navi so ab. Jedoch ist der Integra bei der VMax, bedingt durch die günstigere Aerodynamik, gegenüber der S und X bisschen schneller.
Also hattest bestimmt echte 179 auf der Uhr.
Meine ist mit 163 angegeben. Das Maximum was ich mal schaffte, waren lt Tacho 175, also kommt das wenn ich 10 abziehe schon hin.
Gruß Andy -
Wenns noch hell ist gerne

-
So, die Reise geht weiter
Treffe mich morgen Nachmittag um 16:00 mit OldTom in Hammelburg.
Werde wenn alles klappt, auf meiner Weiterfahrt nach Lübeck, in Bebra dreimal hupen
Liebe Grüße Andy -
Hi Matthias
Sorry, dachte das steht mit dabei. Waren 163Km
Gruß Andy -
Ich nehme so ziemlich für alles Balistol. Ist nicht teuer und liefert ein super Ergebniss .
Der S100 Farbauffrischer ist auch zu empfehlen. Habe damit ein total verwittertes 18 Jahre altes Topcase wieder super hingekriegt.
Lg Andy -
Hier noch die Daten
-
Hallo zusammen
Erstmal danke an Frank fürs Einstellen der Bilder. Irgendwie klappt das hier heute nicht mit schreiben?
Hab jetzt schon zweimal gepostet, doch tauchen die Beiträge nicht auf
.
Ich versuche es einfach nochmals .
Also mein Morgen war auch ziemlich nass und neblig, dass ich dachte "schei... Idee"
Aber kneifen ? Niemals
!!! Gerade gestartet, hörte der Regen auch schon auf. Prima dachte ich mir, unwissend dass das Wetter noch richtig gut wird. Schon kurz hinter Aalen lachte mir die Sonne ins Visier
und es lief einfach klasse. Zügig flog ich an Nördlingen und Donauwörth vorbei und nahm schon gleich Kurs auf Neuburg, wo ich dann bei schönstem Wetter ankam. Frank ließ auch nicht lange auf sich warten. Wir hatten einen entspannten Vormittag in einem netten Straßencafé unterhalb des Schlosses und haben uns gut unterhalten .
Für die nächste Übergabe habe ich OldTom kontaktiert. Geplant ist ein Treffen am Dienstag in Hammelburg. Weitere infos folgen !
Euch allen schöne Pfingsten und allzeit gute Fahrt
Grüße Andy