Beiträge von Heiko.LS

    Also ich finde die Hyperstrada durchaus ansprechend :dance: , auch das Gewicht geht locker in Ordnung ( leichter als die X ).
    Die X ist für mich vom Gewicht her die obere Grenze.
    Wenn ich an einen Bekannten denke, wenn der mit seiner PanEuropean rangieren muss :whistle: .
    Mit KTM liebäugele ich auch ab und an, aber sollte ich mir mal ein anderes Moped zulegen, dann werde ich auf jeden Fall auf´s Gewicht achten.

    Schick hin oder her, seit letztem Sommer gehören wir auch zu der Warnwestenfraktion.
    Fakt ist, das man einfach besser gesehen wird; trotzdem muss man immer mit der Dummheit der Anderen rechnen.

    Ich würde an Deiner Stelle morgen dem Chef des Hauses auch mal mitteilen, wie Du behandelt wurdest.
    Letztendlich verdient Dein HH an Kunden, die zum Service etc. sein Geld.


    Im PKW-Bereich ist mir eine Erhöhung des Ölvolumens bekannt, dies tritt auf wenn z.B. Biodiesel (gibt´s glaub ich gar nicht mehr ) anstatt herkömmlichem Diesel getankt wird.
    Wie genau das funktioniert weiss ich nicht, aber die Hersteller die Biodiesel freigaben, knüpften in der Regel eine Verkürzung des Ölservices an die Freigabe.


    Das in Deinen Fall auf diese Art eine Ölvolumenerhöhung zu Stande gekommen sein soll, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
    Mit Sicherheit liegt eine andere Ursache vor, halt uns auf dem Laufenden !


    Gruß Heiko

    Nee, ich lasse das Bad von einer Firma machen, da es auf eine Kernsanierung hinausläuft.
    Erstens hat mich der Zeitfaktor zu dieser Entscheidung veranlasst, zum anderen bin ich bautechnisch nicht so begabt als das ich es mir zutraue, sowas fachgerecht auszuführen.
    Das geht z.B. schon mit der Dusche los, die soll bodengleich mit Fußbodenheizung 2m x 1m werden.
    Da scheitert es bei mir schon im Estrich ein passendes Gefälle herzustellen.
    .... wäre schließlich auch blöd, wenn das Wasser anstatt im Bodenablauf in der restlichen Wohnung verschwindet :whistle: