Glückwunsch zum neuen Spaßgerät !
Mit einem Produkt aus der Kürbisschmiede liebäugele ich auch schon länger (990 Adventure), aber da jetzt im März die Sanierung unseres Uraltbades beginnt, muss die Kati noch warten .
Gruß Heiko
Glückwunsch zum neuen Spaßgerät !
Mit einem Produkt aus der Kürbisschmiede liebäugele ich auch schon länger (990 Adventure), aber da jetzt im März die Sanierung unseres Uraltbades beginnt, muss die Kati noch warten .
Gruß Heiko
Heute morgen 2.30 Uhr im Saarland:
alles weiss, 5cm Neuschnee
Ab morgen werden die Temperaturen milder, Ende nächster Woche sollen die Temperaturen sogar 2-stellig werden .
..... es geht aufwärts
Hier im Saarland schien gestern nachmittag die Sonne bei 6 Grad PLUS,
heute nachmittag soll´s in tieferen Lagen Schneeregen geben, oberhalb 400m Schnee .
Die Straßen sind immer noch gut gepökelt, schließlich streuen wir fast jede Nacht wegen Reifglätte und so .
Naja, wenn ich meine kleine 25 to - Schneeschippe in die Ecke stellen kann, wird´s Zeit für die X .
Gruß Heiko
Mit unterem Halter weglassen habe ich auch probiert, allerdings war das Navi dann so dicht an der Scheibe das ich mit meinen Wurstfingern Probleme beim ausklinken der Halterung hatte.
noch 2 Bilder
Hallo,
nachdem ich mit meiner Lösung Navihalter am Lenker nicht wirklich zufrieden war, habe ich den Winter genutzt dies zu ändern.
Da ich die hohe Honda-Scheibe verbaut habe, missbrauchte ich kurzer Hand den Zusatzbügel zum befestigen des Ram-Mount-Halters.
Da ich die Halterung ein wenig geändert habe, lässt sich die Scheibe nun auch in der oberen Position befestigen und somit ist Platz für den Halter. Lediglich den Klemmblock an dem der Haltebügel verschraubt wird musste ich etwas kürzen.
Noch schnell die Stromversorgung verlegt und schon ist das Navi dort wo ich es gut im Blickfeld habe .
Die hellblaue Variante finde ich schick, allerdings würde ich die Felgen eher so lassen wie sie sind.
Orange würde bestimmt gut kommen, dann noch die Felgen mit orangenen Felgenringen, das wär was
Hallo Matthias,
ich habe zwar nicht das gleiche Vorhaben, kann Dir aber als Dichtmaterial PCI Pecithene empfehlen.
Der Hersteller hat auf seiner Seite auch die techn. Datenblätter hinterlegt.
Für mich gibt´s eigentlich am Bau nur Produkte von PCI, sind zwar nicht die günstigsten, aber man kann sich auf die Sachen verlassen.
Gruß Heiko
Wir haben uns für Bike to Bike die Bluebike XL gegönnt.
Da der Hersteller gerade bei uns um die Ecke, konnten wir vorher ausgiebig testen und da uns der Einbau auch zusagte haben wir zugeschlagen .
für Interessierte:
http://www.bluebike.com
Gruß Heiko
Hallo Didi,
Deine Lösung sieht optisch sehr gut aus , ich denke, das sie auch das Spritzwasser wirkungsvoll abhält.
Einzig hätte ich Bedenken wegen der Befestigung (Löcher in die Schwinge bohren), da die Schwinge ein tragendes Teil ist.
Wenn der Dampfkesselprüfverein bei den Löchern grünes Licht gibt, solltest Du mit dem Teil in Serie gehen .
Gruß Heiko