Beiträge von Heiko.LS

    Hallo Robi,


    schön, das es doch noch Saarländer hier gibt :mrgreen:


    Püttlingen ist ja auch nicht weit weg von St.Ingbert, da könnte man ja mal glatt an ein Treffen denken wenn das Wetter passt.
    Ich hoffe nur, dass sich der Sch**ß-Winter nicht noch festsetzt :o .


    Gruß Heiko

    Überzüchtet ist genau der richtige Ausdruck.
    Für mich als Wiedereinsteiger ist die X genau die richtige Wahl und nach knapp einem Jahr kann ich für mich sagen, das ein Upgrade noch sehr lange Zeit hat.
    Draufsetzen, losfahren und Spaß haben :mrgreen: .
    Seit Anfang Dezember ist meine X auch nicht mehr alleine, da meine Liebste sich eine S mit DCT zugelegt hat :P .

    Ich bin mit den Z8 eigentlich sehr zufrieden, hinten habe ich nach 5000 km noch 4mm Restprofil.
    Meine Fahrweise ist defensiv und tourenorientiert, über Probleme bei nasser Straße kann ich nicht meckern, wobei ich eh bei Nässe piano fahre.
    Für entspanntes Kurvensurfen in den Vogesen taugt der Z8 allemal, auch bei wechselden Belägen und Übergang trocken - nass hatte ich nie Probleme.
    Den Luftdruck habe ich jeweils um 0,4 bar erhöht, da ich ein paar Kilos mehr mitbringe, als der 75-kg Standardfahrer :whistle: .



    Gruß Heiko

    Naja, ob man jetzt schon von einem Serienfehler sprechen kann :?:
    Ich glaube eher nicht, vor allem sollte man jetzt nicht in Panik verfallen und sich den Spass an der NC nicht vermiesen lassen.
    .... noch sind die Teile in der Garantie 8-)

    Hallo Phil,


    ich finde den Vergleich gar nicht so abwegig, schließlich handelt es sich bei beiden Motorrädern um Maschinen die nach der neuen Führerscheinregelung für Einsteiger in Betracht kommen.
    Noch wichtiger ist aber die Tatsache (für mich interessant), das jemand den Vergleich angestellt hat, der beide Maschinen besitzt/besaß und keinen finanziellen Vorteil aus der Sache zieht.


    .... schöne Seite übrigens :clap:



    Gruß Heiko

    Ich habe als meine X neu war einfach ein paar Spritzer Balistol in die Schlösser gegeben.
    Jetzt, nach 4500 km, funktionierts immer noch ohne Probleme.
    Btw: Balistol harzt nicht.