defekte Wasserpumpe

  • #21

    Spieß 58


    wie viel Km hat deine Holde drauf? Da ich morgen den Termin zu Ketten-Durchsicht habe werde die Sachen: Kettenpanner und Wasserpumpe mal ansprechen.

  • #22


    ob du es jetzt glaubst oder nicht habe noch nie Ventile einstellen lassen oder selbst gemacht :o
    ansonsten mach ich alles selber :)

  • #23

    Naja, ob man jetzt schon von einem Serienfehler sprechen kann :?:
    Ich glaube eher nicht, vor allem sollte man jetzt nicht in Panik verfallen und sich den Spass an der NC nicht vermiesen lassen.
    .... noch sind die Teile in der Garantie 8-)

    ___________________________________________________
    Master of Highlevel Bullshit

  • #24

    Hallo,


    habt ihr wohl überlesen :)



    Gibt es da schon mehr Infos ?


    Gruß


    Michael

  • #25

    Hi Michael,


    ich seh da keinen Zusammenhang. Die Kette ist von RK und die Wellendichtung von einem anderen Hersteller/Zulieferer. Zusammengebaut werden alle Mopeds (noch) in Japan im gleichen Werk.


    Welche Kette bei welchem Moped aufgezogen wurde lag schlicht nur am Umstand, welcher LKW gerade als erster an der Rampe entladen hat. Glaube Spieß 58 hat bisher wirklich extremes Pech gehabt mit Wasserpumpe und Kettenspanner gleichzeitig...wenn er auch noch die falsche Kette an Board hat, uiuiui...Finger weg vom Glücksspiel. :D


    Grüße, Ryker

  • #27

    Hi Fofum :greetings-waveyellow:
    Wasserpumpe - Steuerkettenspanner alles wieder in Ordnung ! :auto-dirtbike:
    Meine Maschine läuft wieder , und kein Unterschied zu vorher!
    Bin heute gleich mal 100 Km gefahren, mein :P hat Gute Arbeit geleistet!
    Damit ist das Thema für mich abgeschlossen.

    MfG Spieß 58

  • #29

    Guten Morgen zusammen,


    ich lese ja die Beiträge über Schäden ein wenig mit Spitzen Ohren.
    Ich bin immer noch zufrieden und hoffe das es auch so bleibt :cry:


    Wenn ja jemand die Flöhe husten hört, dann bin meist ich das ( so nach Meinung meiner besseren Hälfte). Ist auch ein kleines berufsbedingtes Problem. Geb ich ja zu.


    Natürlich kommt immer gleich die Diskussion über "Billige Produktion" oder Massenfertigung und so Zeugs.
    Ich vetraue da auf Honda. :whistle: ( oder hätt ich doch die 300er Vespa kaufen sollen ???!!!) :o
    Auch ich werde die 10tkm Marke erst nach der Garantie erreichen.


    Wie heißt es immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.....


    Gruß Marcus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!