Ich denke, es liegt eher daran, das der Integra bei den Rollern gelistet wird und nicht bei den Motorrädern.
Ansonsten ein schöner Erfolg für Honda in Anbetracht der bayerischen Übermacht.
Ich denke, es liegt eher daran, das der Integra bei den Rollern gelistet wird und nicht bei den Motorrädern.
Ansonsten ein schöner Erfolg für Honda in Anbetracht der bayerischen Übermacht.
Speziell eingemottet habe ich noch nie.
Meine Möppis stehen eh immer sauber und vollgetankt in der trockenen Garage.
Höchstens klemme ich bei längerer Standzeit mal die Ladehaltung an die Bordsteckdose.
Ich weiss nur von einem Oldtimerfreak, das der seine Schätzchen mit Balistol dünn einreibt, wenn´s in die Winterpause geht.
Aber ansonsten halte ich es hier, wie einige auch:
sofern die Straße nicht gerade gepökelt ist und es ist trocken, kann man durchaus mal eine kleine 50km-Runde drehen.
Danke für die Bestellnummer !
Habe gerade bei meinem HH angerufen und geordert.
Grad eben geschaut:
DID Japan
Glück gehabt
Richtig, jeder soll es so machen, wie es ihm/ihr gefällt !
Ob ich die Lappenlösung dauerhaft dran lasse , keine Ahnung.
Mir persönlich gefallen HRA´s nicht so doll, deshalb gebe ich auch kein Geld dafür aus.
...... aber mit dem gehäkelten Topflappen, das hat was
Genau das war auch mein Beweggrund zu dieser Lösung, denn ein mit Kabelbindern befestigtes Plastikteil ist mir persönlich keine 170.- Euronen wert.
.... zumal der Dreck bei einer Regenfahrt weiter lustig bis ins Genick spritzt
Irgendwie ist das 3. Bild abhanden gekommen
So, habe mal schnell Bilder gemacht.
Das mittlere Bild zeigt die "Rutschschiene" für den Lappen.
Ja, sowas in der Richtung.
Ich habe mir eine 4mm starke Gummimatte besorgt und daraus einen Lappen geschnitten.
Oben habe ich den Lappen an der Kunststoffabdeckung (am Knick) festgeschraubt.
Nach unten hängt er in die Schwinge, das der jetzt nicht den Lack von der Schwinge scheuert, habe ich an der Auflagestelle eine Kunststoffschiene angeschraubt.
Werde mal bei Gelegenheit Bilder machen, zuerst will ich aber mal Testfahren, nicht das mir der Fahrtwind den Lappen an den Reifen weht.
Gruß Heiko
Natürlich hat mein HH direkt angeboten, die Schwinge neu zu lacken.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir so einen Gummilappen ranbastele, so wie man´s von Motocross-Maschinen kennt.