Wo trink ich gleich meinen Kaffee?
[attachment=0]P1000389 (640x480).jpg[/attachment]
Beiträge von NCX-Tom
-
-
Otterndorf
-
Nimmt man die Zulassungen natürlicher Personen als Grundlage (also keine Händlerzulassungen) und zählt man die NC 750 S + X zusammen (was andere auch machen), wären unsere Hondas auf Platz 3. Davor die MT 7 von Yamaha und auf Platz 1 natürlich die 1200er GS (Quelle: Motorrad Online).
Gruss Thomas
-
Dann mal immer 30 in der 30iger-Zone
Gruss Thomas
-
Ich hab mich in anderen Foren schon ähnlich geäußert: Hätte jeder Fahrer eines Big-Bikes einen schnellen Roller in seiner Garage stehen (in meinem Falle SH 300), würde sich des Volkes Meinung schnell ändern. Im Kurzstreckenbetrieb nutze ich nur den Roller. Auf dem Weg zur Arbeit das ganze Gerödels unter die Bank oder in`s Topcase. In der Stadt jede Menge (freie) Parkplätze und an der Ampel habe ich keine Gegner zu fürchten. Ich könnte mir sogar einen Urlaub mit dem Roller vorstellen. Kleine Einschränkung: Der Integra ist mir zu nächst am Motorrad (in meinem Falle NC 750 X DCT). Der SH hat die Größe und Wendigkeit eines "normalen" Rollers. Deshalb damals die Kaufentscheidung.
Gruss
-
Gleiches gilt auch für die franz. Großstädte. Mit dem Auto bist Du verloren.
Ich hab mal eine normale Kreuzung in Rom gefilmt, und das war nur eine kleine Kreuzung:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss
-
Zitat von mbode67
Das ist ein Komplettumbau.
Meine NC wird so umgebaut das ich auch noch Solo fahren kann.Das funktioniert nur mit einem Schwenker. Ansonsten macht dir der typische Gespann-Reifenverschleiss ein Strich durch die Rechnung.
Übrigens, das hier bei mobile.de verlinkte Gespann ist optimal aufgebaut.
Gruss Thomas (ETZ-Gespann) -
Mit meiner neuen Hüfte komme ich nochmal elegant auf die höchsten Mopeds
Gruss Thomas
-
Seltsam, in keinem Forum fühlen sich so viele Mitglieder veranlasst, den Kauf ihres Mopeds zu begründen. Woran das wohl liegt?
Gruss Thomas -
Schönes Teil, die mit 300 ccm und schon hätte die kleine BMW Konkurrenz.
Gruss Thomas