Mit einem Jap. 4-Zylinder kann man nichts falsch machen. Wirst deinen Spass haben.
Könnte übrigens eine 900er Hornet vermitteln.
Gruss
Beiträge von NCX-Tom
-
-
Sorry, uns wird es nicht gelingen, "Gläubige" vom Unsinn ihres Handelns abzubringen. Es wäre ein Leichtes, so manche religiöse Tradition auf ihren historischen Kontext zu reduzieren. Dazu müsste man heilige Kühe schlachten, da traut sich niemand dran. Betone, dass ich religiöse Einstellungen meiner Mitmenschen respektiere und mittlerweile mich dazu nur äußere, wenn es mich direkt betrifft. Hatte mal, das würde ich heute nicht mehr tun, einen Zeugen Jehovas argumentativ in die Enge getrieben. Am Ende der Diskussion behauptete er dann, Gott (Jehova) hat den Verlauf der Diskussion so gewollt. Was soll man da noch sagen. Eine andere Diskussion mit einem Pfingstler führte dazu, dass ich seiner Meinung nach vom Teufel besessen sei. Das langte mir dann mal eine Zeitlang.
Einfach genial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Thomas, der sich eigentlich nicht äußern wollte
-
Im Grunde genommen ist die Schalterei ein Übel, das daraus resultiert, mit der Bewegung im linken Fuß das Moped immer im richtigen Drehmomentbereich zu halten. Das übernimmt DCT, danke! So kann ich mich auf´s Fahren konzentrieren und mir die Landschaft anschaun
Gruss -
Sinnvollfür Leute in entlegenen Eifeldörfern ohne Busanbindung.
-
Uhrwerk Orange
-
Lass uns wissen was die Orca noch für einen Preis erzielt hat. Vielleicht bringt Honda eine Strassenversion der AT mit DCT. Angeblich sind diverse Modelle in Planung.
Gruss -
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die NC regelmäßig den Bremstest gewinnt?
ZB. Vergleichstest NC 750 X - Yamaha Tracer 700
Verzögerung aus 100 km/h
NC (eine Bremsscheibe): 38,5 m
Tracer ( zwei Bremsscheiben): 39,8 m
Ähnlich erging es V-Strom und Versys.Nicht schlecht!
Gruss Thomas -
Könnte Vogesen sein
-
Ja, schöner Ort in Andalusien. Weiter geht's.
Gruss Thomas
-
Stimmt, der Kaffee und die Bedienung war gut